Hi Leute welches Case würdet ihr mir für den Ipod Touch 2g empfehlen?
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Incase Slider Case oder Incase Protective Cover
- Ersteller Co5uM
- Erstellt am
autoshot
Admiral
ich würd das 2. nehmen, bei der ersten hätt ich irgendwie angst, dass dieses untere teil, das man abnehmen kann um den ipod ins dock zu stecken, irgendwann nichmehr hält an der hülle.
du musst dir bei diesen cases die du gewählt hast halt im klaren darüber sein, dass nur die rückseite geschützt ist, nicht das display.
nochn tip schau lieber mal bei geizhals nach denen da kosten sie meistens die hälfte (schau dich doch HIER mal um zB)
du musst dir bei diesen cases die du gewählt hast halt im klaren darüber sein, dass nur die rückseite geschützt ist, nicht das display.
nochn tip schau lieber mal bei geizhals nach denen da kosten sie meistens die hälfte (schau dich doch HIER mal um zB)
ja reicht es nicht wenn die rückseite geschützt ist? die ist doch gegen kratzer am empfindlichsten oder? das touchscreen hält doch so einiges aus dachte ich.
kannst du mir eine von denen die du mir bei geizhals aufgelistet hast empfehlen ? sind so viele, da hab ich echt keinen plan.
kannst du mir eine von denen die du mir bei geizhals aufgelistet hast empfehlen ? sind so viele, da hab ich echt keinen plan.
The Passenger
Lt. Junior Grade
Ich war ja eigentlich immer ein Gegner von solchen Cases aber zu Weihnachten hab ich von Marware ein CEO Glider für mein iPhone bekommen ... naja, ich finds geil!!
The Passenger
Lt. Junior Grade
Hättest dir mal besser das Marware-Ding gekauft. Sieht imho nicht billig aus, bin sehr zufrieden!
The Passenger
Lt. Junior Grade
Schaus dir halt vorher mal an, aber ich bin relativ zufrieden damit (bis auf die Schlaufe, die "teilt" sich nämlich ganz vorne an der Spitze, wo man sie eben immer anfasst). Optisch finde ich sie aber sehr gelungen. Und gar nicht mal so teuer, 15€ oder so ...