Incredimail application funktioniert nicht mehr

IT_Man

Cadet 3rd Year
Registriert
Okt. 2012
Beiträge
36
Hallo meine Freunde der Sonne,

stecke gerade in einer Aussichtslosen Lage. Habe hier einen Computer und Benutzer der ausschließlich mit IncrediMail arbeitet. Er möchte sich von der Software ums verrecken nicht trennen. So jetzt stürzt die SW immer mal wieder ab d.h. manchmal geht es und manchmal nicht also ganz sporadisch. Im Hintergrund läuft sie SW erfolgreich aber sobald ich das Fenster öffnen möchte stürzt das Programm ab.

Hier Infos zum System und zur Fehlermeldung.


Windows 7 Enterprise 64 Bit

Name der fehlerhaften Anwendung: IncMail.exe, Version: 6.6.0.5288, Zeitstempel: 0x524abb1e
Name des fehlerhaften Moduls: ntdll.dll, Version: 6.1.7601.19110, Zeitstempel: 0x5684255b
Ausnahmecode: 0xc0000374
Fehleroffset: 0x000ced0b
ID des fehlerhaften Prozesses: 0x163c
Startzeit der fehlerhaften Anwendung: 0x01d15387215b1745
Pfad der fehlerhaften Anwendung: C:\Program Files (x86)\IncrediMail\Bin\IncMail.exe
Pfad des fehlerhaften Moduls: C:\Windows\SysWOW64\ntdll.dll
Berichtskennung: 5ffcf6f2-bf7a-11e5-af83-005056c00008


Ich habe schon probiert die Software komplett zu deinstallieren (auch Registry) - Erfolglos
Virenschutz deaktiviert - Erfolglos


Bitte helft mir :D
 
Hallo Aleka-kriti,

leider hat der Link mir nicht geholfen.
Aber trotzdem Danke.

Michael
 
Zurück
Oben