L.A.1
Banned
- Registriert
- Feb. 2017
- Beiträge
- 434
Hallo,
ich habe bis vor 1 Jahr noch Incredimail genutzt und
bin jetzt seit einigen Monaten dabei, meine Emailaccounts
von Incredimail zu Thunderbird rüberzuholen.
Für den alltäglichen Gebrauch nutze ich nur noch Thunderbird,
aber ich bekomme noch Emails über Incredimail, weil ich noch
nicht alle Accounts rübergeholt habe.
(ich brauche beruflich eine relativ große Menge Emailadressen,
darum habe ich "mehrere")
Nun bekomme ich folgende Nachricht: (Auszug von der ganzen Email siehe unten)
Hat das auch jemand bekommen, ist das wirklich von Incredimail?
Hat noch jemand genau diese Email bekommen?
Komischerweise habe ich diese Email nur an eine Emailadresse gesandt bekommen.
Wäre nett, wenn jemand was dazu sagen könnte.
Muss ich also bis spätestens alle Emails zu Thunderbird übertragen haben, oder funktioniert
zumindest der Abruf ein wenig länger.
ich habe bis vor 1 Jahr noch Incredimail genutzt und
bin jetzt seit einigen Monaten dabei, meine Emailaccounts
von Incredimail zu Thunderbird rüberzuholen.
Für den alltäglichen Gebrauch nutze ich nur noch Thunderbird,
aber ich bekomme noch Emails über Incredimail, weil ich noch
nicht alle Accounts rübergeholt habe.
(ich brauche beruflich eine relativ große Menge Emailadressen,
darum habe ich "mehrere")
Nun bekomme ich folgende Nachricht: (Auszug von der ganzen Email siehe unten)
Hat das auch jemand bekommen, ist das wirklich von Incredimail?
Hat noch jemand genau diese Email bekommen?
Komischerweise habe ich diese Email nur an eine Emailadresse gesandt bekommen.
Wäre nett, wenn jemand was dazu sagen könnte.
|
Muss ich also bis spätestens alle Emails zu Thunderbird übertragen haben, oder funktioniert
zumindest der Abruf ein wenig länger.