Index-Manager von PaperPort 14 Pro stürzt immer ab bei Wiederholungen

bgassner

Cadet 1st Year
Registriert
Sep. 2005
Beiträge
13
Hallo zusammen,

ich habe bei meinem MFP die Software Nuance PaperPort 14 Pro erhalten.
Für die Indizierung der gescannten PDF Dateien möchten ich den Index Manager verwenden.
Dieser funktioniert soweit auch und lässt sich via Taskplaner nutzen.

Problem ist leider, dass ich bei wiederkehrenden Aufträgen sofort einen Absturz bekomme.
Klicke ich also auf "Weiderholt ausführen" und ändere dort den Termin, erscheint nach dem Bestätigen mit "ok" die Fehlermeldung: "PPScheduler funktioniert nicht mehr".
Ohne Termin funktioniert es.

Ich verwende Win8.1 Pro
Das zu scannende Laufwerk ist ein Netzwerklaufwerk auf einem NAS (eingerichtet als Laufwerksbuchstabe im Windows).

Besten Dank!
Gruß
bgassner
 
Hallöle,

benutze PaperPort nun schon seit Jahren. Habs damals mal zusammen mit einem Scanner von HP erhalten (damals waren es noch 6 3,5 Zoll Disketten...Kinder wie die Zeit vergeht :-) nun ja, mit dem Index Bug wirst du leben müssen...Hab mich bisher unter allen BS damit rumgeärgert, jetzt ist es das erste was ich deaktiviere wenn ich PP mal neu installieren muss.

Ne Zeitlang hat´s schon gereicht wenn man unter Optionen nur die Registerkarte ALL-in-One Search angeklickt hat und schon hat er sich weggehängt :-(

Hab schon mal nach anderer, echter DMS Software gegoogeld aber vom Handling her immer noch nichts besseres gefunden. Wer nen echten TIP hat - immer her damit...
 
Hallo Detman,
na toll, da scheint der Hersteller ja nicht viel Augenmerkt darauf zu legen... oder ist das eine so exotische Anforderung? ^^
Vielen Dank!
 
Zurück
Oben