Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
AndereIndiana Jones Kreis plötzlich perspektive umgeschaltet, sehe Jones von Hinten nicht mer aus der Egoperspektive. wie ändern?
Indiana Jones Kreis plötzlich perspektive umgeschaltet, sehe Jones von Hinten nicht aus der Egoperspektive wie zuvor.
Kam plötzlich währen ich geschwommen bin
wie ändern? Unspielbar so
Was bitte soll das bringen, bei einem Spiel, bei welchem man die Ansicht nicht ändern kann?
Man sieht Indy nur in Cutscenes oder beim Klettern, Schwimmen, etc. von hinten - ansonsten ist das Spiel rein first person. Es gibt also keine Taste mit der man umschalten kann.
@Mongoo früheren Spielstand laden wär wohl das Naheliegendste. Wenn das auch nicht hilft, schau mal in die Steamforen.
Sorry das ich mich hier mal mit rein hänge aber mit einer anderen Frage zum Spiel. Ich habe das Spiel erst begonnen und bin erst im Vatikan. Da findet man immer wieder kleine Kästchen mit einem goldenen Vorhängeschloß dran und auf dem Kästchen ist ein Hammer und so Stangen (Vielleicht sollen das Speere sein) abgebildet bzw. als Relief oben drauf. Kann man diese Kästchen irgendwie öffnen und findet man darin wertvolle Gegenstände oder sind die einfach nur Deko?
Die großen Kisten Meist Rot/schwarz oder so lassen sich ja öffnen, aber für die Kleinen habe ich noch keine Möglichkeit gefunden.
Jetzt hänge ich in Ägypten fest. Bin mit Gina in einer Mission und soll ihr beim hoch klettern helfen. Wenn ich zu ihr gehe erscheint auch das "E" aber wenn ich E drücke passiert leider nix. Sie fordert mich immer wieder auf sie hoch zu heben. 😭