Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Flut an Indie-Games ist nicht zu stoppen. Immer mehr unabhängige Entwickler versuchen ihr Glück mit ihren Spielideen im umkämpften Markt. Ein neues Beispiel ist das Projekt „Space Run“ von Passtech Games, das mit Hilfe des Verlegers Focus Home Interactive im Mai erscheinen soll.
*Lach*... genau das hatte ich auch im Kopf .
Das muss aber ja nichts Schlechtes heißen.
Vor allem bin ich froh, dass das Ganze wohl endlich mal wieder ein fertiges Spiel ist und keine Aufforderung zum Early Access...
Und hier der nächste, der sich auch daran erinnert fühlt. Ich habe gerade die ganze Zeit hin und her überlegt, wie das Spiel nochmal hieß. Dann schaue ich in die Kommentare und nun das. ^^
Warum gab es eigentlich nie einen Nachfolger?
@Topic
Sehe ich das richtig, dass man die Fortbewegung selber nicht komplett steuern kann? Also kann man keine artistischen Ausweichmanöver machen?
Erinnert mich sehr stark an Stratosphere Conquest of the Skies falls das noch wer kennt. Auch der Baumodus bestehend aus lauter Sechsecken schaut auf den ersten Blick fast gleich aus.
Erinnert mich sehr stark an Stratosphere Conquest of the Skies falls das noch wer kennt. Auch der Baumodus bestehend aus lauter Sechsecken schaut auf den ersten Blick fast gleich aus.
OOoooooooohh Jaa! Erinnert mich genau so gut an Stratosphere. Habe das Spiel echt gern gespielt.
Jedoch sieht Space Run mehr nach einer art Tower defense aus. Dass einfach nach und nach Gegner am laufband ankommen, statt, wie in Stratosphere, eine freie Spielwelt in der man seine Insel umherlenken konnte.
Solange der Publisher keinen bestimmenden Einfluss hat, ist es "Indie". Der Publisher hilft dann nur das Produkt zu vertreiben, sagt aber nicht es muss am Tag X fertig sein oder kürzt Y aus dem Spiel raus, etc. Vor allem gibt der Publisher kein Geld bzw. wenn dann ohne Bedingungen.
Z.B. ist Daedalic Entertainment Publisher für Torchlight in Deutschland (Schachtel im Handel), aber dennoch ist Torchlight II ein Indie-Spiel.
Schick und anscheint nicht mal eine Kosolenumsetzung geplant, könnte also womöglich echt mal wieder ein wenig Gehirnschmalz erfordern!
Wenn sich CB etwas mehr Mühe bei der Recherche gibt, findet man echte PC-Only Spiele aber auch häufiger. Allein schon fast sämtliche Kickstarter-Projekte zu dem Genre. Sollte für Computerbase doch eigentlich Standard werden!
Es gibt so viele Perlen da draußen und niemand kennt sie!
Ist mal ein etwas anderes Tower Defense Spiel.
Grafik ist gut, Gameplay ist eher einfach. Ein paar Missionen sind knackig um die vollen 5 Sterne zu bekommen, schafft man in der Regel aber später mit besserer Ausstattung.
Schade finde ich, dass es kein endlos oder freien Spielmodus gibt, wo man seine Plattform selbst gestallen kann.