DevilsVerdict
Newbie
- Registriert
- Feb. 2021
- Beiträge
- 2
Hallo,
Ich habe vor mehr als einer Woche mit dem Support von Caseking telefoniert, dieser sagte mir ich solle an die Email "systems@caseking.de" schreiben und dort mein Anliegen vom Kauf eines individuellen PC-Systems kundtun.
Gesagt getan, ich habe alle Teile mit Artikelnummer, Bezeichnung und einen kurzen Text hinzugefügt , aber noch kein Lebenszeichen erhalten und weiß demnach auch nicht ob die Mail überhaupt gelesen wurde oder ankam bzw. ob die Email Adresse die richtige ist.
Auch weiß ich nicht wie lang es überhaupt dauern kann bis dann mal ein Kostenvoranschlag zurückkommt oder eine Kommunikation zustande kommt.
Gruß
Ich habe vor mehr als einer Woche mit dem Support von Caseking telefoniert, dieser sagte mir ich solle an die Email "systems@caseking.de" schreiben und dort mein Anliegen vom Kauf eines individuellen PC-Systems kundtun.
Gesagt getan, ich habe alle Teile mit Artikelnummer, Bezeichnung und einen kurzen Text hinzugefügt , aber noch kein Lebenszeichen erhalten und weiß demnach auch nicht ob die Mail überhaupt gelesen wurde oder ankam bzw. ob die Email Adresse die richtige ist.
Auch weiß ich nicht wie lang es überhaupt dauern kann bis dann mal ein Kostenvoranschlag zurückkommt oder eine Kommunikation zustande kommt.
Gruß