Indoor Kamera(s) WiFi mit lokaler Sicherung zur NAS sowie Cloud Zugriff auf Echtzeit Stream & Alarm Funktionen

Kaikecho

Cadet 4th Year
Registriert
Juni 2007
Beiträge
87
Hallo zusammen!

Ich bin aktuell auf der Suche nach 2 Indoor Kameras mit unterschiedlichen Anforderungen.

Kamera 1 soll im Flur stehen und die Eingangstuere im Blick behalten. Eine Push Notifikation aufs Handy sobald Bewegung erkennbar ist waere super. Die Aufzeichung soll uebers Wlan auf eine NAS gespeichert werden. Eine Alarmfunktion oder Gegensprechanlage waere super ist aber kein muss. POE nicht vorhanden, Stromanschluss aber in der Naehe.

Kamera 2 soll im Wohnzimmer stehen um den Kater im Blick zu behalten, braucht also keine Alarmfunktion. POE vorhanden aber kein Muss, Steckdose ist in der Naehe.

Der Live Feed soll auch von unterwegs aus gut erkennbar sein falls notwendig. Cloud Speicher ist nicht notwendig.

Waere das die eierlegende Wollmilchsau? Oder kennt jemand gute Alternativen?

https://reolink.com/de/product/e1-zoom/

Auf ein weiteres Abo will ich eigentlich verzichten, aber das wird nur fuer den Cloud Speicher gebraucht, oder?

Herzlichen Dank fuer alle Tipps und Ideen!
 
Ja, die Reos können alle lokal speichern und sind auch zu Synology Surveillance Station kompatibel.

Ein Abo braucht es dafür nicht. Die App funktioniert auch komplett offline nur im eigenen Netzwerk.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kaikecho
Zurück
Oben