• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Industriegigant 2

Slubber

Lt. Junior Grade
🎅Rätsel-Elite ’24
Hi,

gibts hier noch Leute die Industriegigant 2 zocken und auch Ahnung haben, ob und wo es z.b. Mods oder ähnliches gibt? Für mich ist das eigentlich die WiSim schlechthin. Habe damals schon den ersten Teil gespielt und war damit total begeistert. Auch den 2er fand ich bis auf kleinere Bugs (hatte eigentlich nie gravierende Probleme beim Spielen) klasse.

Was mich noch interessieren würde:

Was wird denn jetzt aus den ganzen Spielemarken auf denen Jowood noch sitzt? Gibt das jetzt nach der Insolvenz so ne Art Restmasseverwertung, bei der die Marken dann zum Verkauf frei sind oder gehen die mit unter. Ich würde mich nämlich sehr für einen dritten Teil interessieren. Eine Community sollte noch vorhanden sein.

ouh ja, auf den industriegiganten hätte ich auch wieder lust!

glaube das es unter windows vista/7 auch erhebliche probleme mit der grafik gab. gab soweit ich mich erinnern kann etreme grafik bugs

und mods? kann mich bei industriegigant an keine mods erinnern, das einzige was es wohl gab waren maps und selbst gemachte szenarien

Also ich spiel den Giganten auch auf meinem Laptop mit ner HD5730 ohne Probleme. Natürlich muss vorher der Nvidia Grafik Patch (oder so ähnlich) installiert werden, der auch für ATI Grakas funktioniert, aber sonst gehts.

Naja Mods weiß ich auch nicht. Ich weiß nur, dass es ein paar User gibt, die neue Produkte eingebaut haben. Wollte aber mal wissen, ob ihr da mehr wisst.

Ich hoffe ja mal, dass Wingfors Invest. das Zeug ordentlich verwertet, sonst wirds nichts mit nem IG 3 :(

Zurück
Oben