Inear Bluetooth ~ EUR 200 gesucht

b3nb0hne

Commander
Liebe CB'ler,

das es bei mir in der Arbeit bald soweit ist und meine Gruppe demnächst in ein "nicht" Großraumbüro mit gesamt 16 Leuten übersiedelt (Definition lt AG erst an 20 Personen), suche ich passende Inears die mir vielleicht etwas die Ruhe geben können, die ich bis jetzt immer hatte wenn nötig.

Inears werden also im Büro benutzt.
Bluetooth
Sollten ANC haben.
Smartphone ist ein Samsung Fold 5
Sound sollte relativ neutral sein. Privat benutze ich am PC ein Austrian Audio Hi-X65 was mmn. stark neutral abgestimmt ist.

Preis ~ EUR 200,00 Schmerzgrenze wenns nicht anders geht EUR 350,00

Wenn ihr Erfahrungen und/oder Tipps mit solchen InEars habt, lasst mir doch bitte eine Info da :)

Danke b3n

Edifier NeoBuds pro 2
Sehr gute Klangqualität mit einem recht neutralen (Harman) Sound. Kann bei bedarf durch den extrem guten EQ angepasst werden.
Übertragen wird per LDAC und LDHC.

Das ANC arbeitet ebenfalls sehr gut und schon Richtung Sony Level.

Zudem hat der Stöpsel eine Trägererkennung und pausiert Musik/Hörbücher/Podcasts sofort, wenn man ihn aus dem Ohr zieht.

Dazu eine gute Akkulaufzeit von rund 5h und einen transparent Modus, der die Umgebung durch lässt. (für Verkehr ganz wichtig)

Kostet aktuell 130€ bei Amazon.

• Gefällt mir
Reaktionen: b3nb0hne
Ich hab die Airpods 2 und fürs Büro neu tatsächlich den Sony WH-1000XM5 als Overear. Die Airpods waren gut, aber man hat eben nicht gesehen, dass ich im "stillen" arbeite. An der Liste kann man sich aber ganz gut orientieren:
https://www.rtings.com/headphones/reviews/best/noise-cancelling-earbuds

Ich hätte jetzt auch direkt an Bose, Sony und Apple gedacht.

Overears wären vermutlich besser, allerdings habe ich die Befürchtung, das es komplizierter ist die Kopfhörer abzunehmen als das InEar raus zu ziehen wenn das Telefon läutet.

@-=Tommy=- danke kommt mal gleich auf die Liste der sollst du dir Merken :)

Ich persönlich finde es einfacher und schneller OverEars auf- oder abzusetzen als InEars aus dem Ohr zu pulen ;).

• Gefällt mir
Reaktionen: Azghul0815
Ich sehe mich halt schon dabei das bei jedem 2ten mal der Kopfhörer mir auf den Boden fliegt und ja ich bin so tollpatschig :freak:

Den findest Du dann aber einfacher wieder, als den kleinen EarPlug ;).

• Gefällt mir
Reaktionen: b3nb0hne und Azghul0815
Kleines Update falls wenn interessiert :)
Habe mich nun doch für OverEars entschieden. Habe mir die Sony WH-1000XM5 und die Bowers & Wilkins Px7 S2 zum Probehören bestellt.
Nach einer Woche hin und her habe ich mir die Bowers & Wilkins behalten, da sie für mich bequemer zu tragen sind. Das ANC wäre zwar beim Sony einen Tick besser, trägt sich für mich aber nicht so bequem wie das Bowers und die Ohren werden ganz schön warm bei mir.

Danke auf jeden Fall fürs abraten von InEars :)

• Gefällt mir
Reaktionen: Azghul0815 und Incanus
Zurück
Oben