InEar-Kopfhörer

Walex

Newbie
Registriert
Nov. 2005
Beiträge
6
Hi.

Ich bräuchte neue InEar-Kopfhörer für meinen MP3 Player, da wollt ich fragen ob ihr vielleicht welche empfehlen könnt?
Der SBCHE590/00 von Philips ist momentan einer meiner Favorit:

Hier


Hat den vielleicht einer von euch, denn von den Spezifikationen her klingt er scho gut, oder kennt ihr einen besseren?

(Ach ja: Bitte nicht welche um 100 € mit Rauschunterdrückung, die hab ich auch scho gesehen, aber die sind mir viel zu teuer ^^)

thx für eure Hilfe, lg
 
Zuletzt bearbeitet:
naja ich würde mehr Geld investieren und mir welche von Shure auf meine Ohren anpassen lassen. Nur mit solchen hast du dann auch wirklich Freude an den In Ears :)

Oder wenn du viel Geld hast diese hier:

http://fischer-amps.de/index.php?ue-10_pro

Die sind das non plus ultra was man heute auf diesem Sektor kaufen kann ;)

mfg Denis
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibts hier irgendwelchen neuen Erkenntnisse?

was haltet ihr von denen?

ich brauch sie für mein xda neo.
 
willst du guten Sound, oder möglichst günstige InEars ?

Für wenig Geld sind die Creative EP630 zu gebrauchen. Die gibt es für unter 30 Euro und sind klanglich schon ganz gut. Auf jeden Fall sehr viel besser als so 6 Euro Kopfhörer.
Wenn du was richtig geiles haben willst, was auch noch bezahlbar ist, dann empfehle ich dir die Shure E2c. Die gibt es mitlerweile für 75 Euro und die sind extremst genial. Da können auch die ganzen Sony Dinger und Creative Kopfhörer einpacken. Nach oben hin gibt es natürlich keine Grenzen :)

Wenn man Musik sehr mag und einen guten MP3 Player hat, dann sind die Shure einfach nur der Oberhammer. An einem iPod zum Beispiel würde ich sie nicht unbedingt benutzen. Das lohnt nicht bei der schlechten Audioqualität des iPods. Also, wenn man einen guten Player hat, dann lohnen gute InEars. Ansonsten maximal 30 Euro ausgeben, würde ich sagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich kann dir auch die ep-630 von creative empfehlen, bekommste bei amazon für 29euro was nen fairer preis für die leistung ist... der bass ist klasse nur in den höhen könnten se nen bisschen besser sein. Aber was mir am besten gefällt ist der "meistens" (nicht immer) bequeme halt im ohr ;) aber ansonsten klasse auch die lautstärke ist wunderbar, man muss nicht laut hören und versteht trotzdem alles und wird nicht durch die aussenwelt beeinflusst...

die koss - the plug habe ich hier auch, von denen halte ich nichts, da sie nicht gut im ohr sitzen und teilweise sogar wehtun und der sound ist auch nur mittelmäßig ;)
 
hab auch die Creative EP-630. mussten aber schon einmal ausgetauscht werden, weil das kabel einen Wackelkontakt katte. aber ansonsten bin ich auch sehr zufrieden damit. die Gummi Aufsätze werden in drei Größen mitgeliefert, da ist für jedes Ohr was passendes dabei. klangtechnisch auch sehr gut!
 
Hab die EP630 jetzt einige Tage getestet und muß sagen, bin absolut begeistert.
Für den Preis, meiner bescheidenen Meinung nach, top Kopfhörer.
Auf jeden Fall die besten die bis jetzt hatte (vorher meist Sony).
Die Dinger sitzen bei mir perfekt, keine Gefahr von rausrutschen o.ä. auch beim joggen nicht.
Das Kabel könnten noch a bisserl länger sein. Das ist aber auch der einzigste Kritikpunkt.

Klangtechnisch auch absolut. Kein Vergleich zu den Standard InEars von O2.
Bin klangtechnisch kein Profi aber als 'normaler' Nutzer bin ich höchst zufrieden.
 
jop. Zu dem Preis sind die EP630 schon sehr gut. Haben ein gutes Preis/Leistungsverhältnis.
 
Zurück
Oben