Inet Verbindung für einzelne Programme verschlüsseln

souze

Cadet 3rd Year
Moin moin,

ich suche ein Programm, mit dem man eine verschlüsselte Internet-Verbindung für bestimmte Programme herstellen kann. D.h. dass es z.B. nicht für Firefox gilt dafür aber ein anderes Programm.
Hintergrund ist, dass mein UMTS-Provider Websites bearbeitet, Html-Codes durcheinander bringt und Bilder komprimiert. Manche Programme (nicht Firefox) kommen damit nicht klar. Wenn die Verbindung aber verschlüsselt wäre (z.B. VPN) könnte der Provider die Daten nicht mehr verändern.
Wisst ihr von solch einem Prog? Ich hab ja gehört TOR soll das können, nur dass es halt seeehr langsam ist.

Gruß

souze

tor ist ein anomysierer,kannsein das dieser solch eine funktion hatt.
eine VPN verbindung ist meist langsam,hängt damit zusammen wieviel upload dir dein provider zulässt.auch dem anehmenden Rechner.Das packen und verschickenist unter Downloadmanagern normal.
Aber speziel ein programm das upload verschlüsselt ist mir nicht bekannt.Dein problem löst du damit das du die daten verkleinerst,übertragungsfehler kommen häufig.Wenn dies nur zur sicherung von daten geht.
Dann pakt die daten doch in ein Archiv wie 7zip,winrar,winzip. in 10mb päkschen oder kleiner,je kleiner die pakete desto sicherer kommt es an.

Vielleicht fragst du mal bei deinem Provider nach ob es einen APN gibt der dir die Pakete nicht antastet. Ich weiß das T-Mobile das z.B. anbietet.

Zurück
Oben