Infinite Sprache und Xfire Ingame

Lord_Dragon

Captain
Hallöchen Leute ^^

Ich habe vor kurzem Bioshock Infinite auf deutsch durcgespielt. Nun wollte ich das ganze im 1999 Modus durchspielen, aber in englischer Sprache mit deutschen Untertiteln.

Gibt es einen Weg dies zu bewerkstelligen?

Meine 2. Frage betrifft viel mehr Xfire bzw. das Xfire Ingame zusammen mit Infinite. Beim allerersten Start des Spiels hatte ich das von Xfire bekannte Ingame UI. Seltsamerweise ist das nur da der Fall gewesen, seitdem nicht mehr.

Ich hätte gerne das Xfire Ingame wieder in Infinite, so das ich Videos und/oder Screenshots machen kann. Woran könnte es liegen das es seit dem 2. Start des Spiels NICHT mehr geht?
Ich habe bereits im Spiel an der Grafik rumgeschraubt, als auch bei Xfire selber die DX Variationen geändert. Der gewünschte Effekt ist aber bisher leider ausgeblieben. Kann mir jemand vielleicht auch bei diesem Problem weiterhelfen?

Wäre echt Prima wenn jemand eine Idee zu meinen Anliegen hat.

Ich danke euch schonmal im vorraus für Antworten.

Servus,

Sprache ändern: In Steam auf das Spiel einen rechtsklick machen - eigenschaften oder so - dann bei Sprache auf Englisch stellen.

Zum xFire Problem kann Ich nichts sagen, seit xFire in neuer Entwickler Hand ist geht es mit den Updates drunter und drüber - extrem Oft verbuggte GUI implementierung, dann wird die GUI revised und solang deaktiviert etc...

Danke für deine Antwort.

Das Spiel einfach in Steam auf englisch stellen würde tatsächlich deutsche Untertitel bedeuten? Wäre klasse, ich hoffe nur das ich das Spiel dazu nicht vollständig neu laden muss, da 15.2GB mit einer 2k Leitung doch schon ein wenig dauert XD

Ich habe noch das alte Xfire installiert. Ich hatte auch schon testweise das neue drauf hatte welches mir absolut nicht gefiel, daher wieder zurück zum alten und da lief es wie gesagt am Anfang mit dem Ingame.

Ich hoffe es kommen noch ein paar Vorschläge dazu, danke dir aber trotzdem schonmal für deine Hinweise ^^

€dit1:
Habe ich in einem englischen Forum gefunden:

Looks like no ingame or steam option to do it yet. Seems to be doable if you grab your language subs from steam and replace them here \steamapps\common\BioShock Infinite\XGame\Localization\INT

have to get the files first, i'll try now:

It works fine like this:

1.- Set the game to your desired subtitle language on steam properties. It will take about 300 megs to download the new audio and sub files.
2.- go to steam\steamapps\common\BioShock Infinite\XGame\Localization you should see a folder for each sub language (english INT , spanish ESN, etc.) you need to rename the ESN files extension to INT, and move them to INT folder.
3.- Change back the language on steam properties, now it should work.

€dit2:
Es funktioniert! Nach dem bearbeiten der Dateien konnte ich endlich die englsiche Sprachausgabe genießen und dazu den deutschen Untertitel mitlesen.

Mal sehn ob sich das Xfire Problem auch noch iwie lösen lässt ;-Þ

Zuletzt bearbeitet: (Untertitel ändern herausgefunden)
Zurück
Oben