P
Project2501
Gast
INFO: 9 "Style" Kameras von 100€ - 250€
An alle, die sich Gedanken über den Kauf einer digitalen Kompaktkamera machen, habe ich diesen recht ausführlichen Artikel auf dpreview gefunden. Die angegebenen Preise beziehen sich auf Geizhals.at sowie idealo.de (ohne Versand).
* Canon Digital Ixus 90 IS (~ 160€)
* Casio Exilim EX-S10 (~ 150€)
* Fujifilm FinePix Z200fd (~ 170€)
* Nikon Coolpix S210 (~ 100€)
* Nikon Coolpix S60 (~ 215€)
* Olympus µ 1040 (~ 120€)
* Panasonic Lumix DMC-FX37 (~ 205€)
* Pentax Optio S12 (~ 140€)
* Sony Cyber-shot DSC-T700 (~ 255€)
Der Test von dpreview ist hier nachzulesen: ***LINK***
Canons IXUS 90 IS erhielt hier dicht gefolgt von Panasonics Lumix DMC-FX37 den ersten Platz als Testsieger und Nikons Coolpix S210 sowie Sonys Cyber-shot DSC-T700 belegte den ersten Platz als stylische Minikamera.
Hoffentlich wird dies dem einen oder anderen weiterhelfen (:
Generell empfehle ich einem jeden diese folgenden Internetseiten aufzusuchen und ein wenig herumzustöbern:
the-digital-picture.com | dpreview.com | cameralabs.com | dcresource.com | photozone.de | kenrockwell.com
MfG
oQ
''''''
An alle, die sich Gedanken über den Kauf einer digitalen Kompaktkamera machen, habe ich diesen recht ausführlichen Artikel auf dpreview gefunden. Die angegebenen Preise beziehen sich auf Geizhals.at sowie idealo.de (ohne Versand).
* Canon Digital Ixus 90 IS (~ 160€)
* Casio Exilim EX-S10 (~ 150€)
* Fujifilm FinePix Z200fd (~ 170€)
* Nikon Coolpix S210 (~ 100€)
* Nikon Coolpix S60 (~ 215€)
* Olympus µ 1040 (~ 120€)
* Panasonic Lumix DMC-FX37 (~ 205€)
* Pentax Optio S12 (~ 140€)
* Sony Cyber-shot DSC-T700 (~ 255€)
Der Test von dpreview ist hier nachzulesen: ***LINK***
Canons IXUS 90 IS erhielt hier dicht gefolgt von Panasonics Lumix DMC-FX37 den ersten Platz als Testsieger und Nikons Coolpix S210 sowie Sonys Cyber-shot DSC-T700 belegte den ersten Platz als stylische Minikamera.
Hoffentlich wird dies dem einen oder anderen weiterhelfen (:
Generell empfehle ich einem jeden diese folgenden Internetseiten aufzusuchen und ein wenig herumzustöbern:
the-digital-picture.com | dpreview.com | cameralabs.com | dcresource.com | photozone.de | kenrockwell.com
MfG
oQ
''''''
Zuletzt bearbeitet:
(Preise aktualisiert..)