Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich nutze das Info-Center in Windows 10, allerdings habe ich dies nach meinen Bedürfnissen angepasst. Bekomme Meldungen für E-Mails, Chrome Browser und Sicherheitscenter, mehr benötige ich nicht. Im übrigen kenne ich viele die dessen Benachrichtigungen "ernsthaft" nutzen.
Nein, ich benutze aber auch keinerlei Apps. Ich mache das meiste über den Browser, damit ich Systemunabhängig bin und mich nicht um Backups, Updates und sonstiges scheren muss.
Nuke8472 schrieb:
Das einzige was ich ab und zu damit mache -> Nachtmodus aktivieren.
Du nutzt sicherlich auch ein Android-Smartphone, nehm ich an?
Mich nerven diese ständigen sinnlosen Benachrichtigungen enorm. Android nutze ich so: Runterziehen, alles schließen. Ist eh 99% nur Müll was da aufploppt. Dieses Konzept hat MS in die Leiste übernommen
@rg88
Kann man bei Windows 10 über die Einstellungen, unter System, bei "Benachrichtigungen und Aktionen" für jede Funktion und App schön fein anpassen. Ich nutze das ausgiebig und lasse mich über alles wichtige benachrichtigen. Hier lässt sich zum Beispiel auch die Benachrichtigung über Updates und anstehende Neustarts einschalten und konfigurieren. Die haben ja viele ohne nachzudenken abgedreht und meckern anschliessend, dass sie plötzliche Neustarts für Updateinstallationen haben, ohne dass Windows sie darüber informierte. Also sollte man sich zumindest darüber informieren, welche Möglichkeiten das Infocenter bietet. Jedes halbwegs aktuelle Programm kann das Infocenter nutzen, es ist also nicht alleine auf Apps festgelegt. Am schönsten fand ich immer die Meldungen über verpasste Anrufe und eingegangene SMS auf dem Lumia, wenn ich das woanders liegen hatte und deshalb nicht hören konnte.
Das Infocenter und seine Banner haben halt den Vorteil, dass sie Dich für eine Information nicht plötzlich aus einer Anwendung werfen.