• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Info: Im Oktober gibts ein World in Conflict Add-on

Razer83

Banned
Schon kurz nach dem Release von World in Conflict gab es die ersten Spekulationen über eine Erweiterung zum Action-RTS. Vor wenigen Minuten war es dann soweit und Massive Entertainment ließ die Katze aus dem Sack! Genauer gesagt ein User, der einen Scan eines Magazin präsentierte, in welchem das Addon vorgestellt wurde. Das Addon wird den Namen "Soviet Assault" tragen und wird ersten Planungen nach im Oktober 2008 für PC und Konsole erscheinen.

Während die PC-Version als vollwertiges Addon daher kommt wird die Konsolen-Version "Standalone" sein, World in Conflict (PS3 / Xbox360) wird also nicht benötigt. Im tschechischen OXM Magazine sieht man weltweit die ersten Bilder zur Erweiterung.
Neben einigen neuen Einheiten und vielen neuen Levels wird es auch eine komplett neue Kampagne geben, die man aber dann aus der Sicht der Sowjets spielen wird[...].

http://wichq.gamona.de/news.php?sec=1

das war schon seit dem ersten anzocken der beta und dem lautwerden des kampagnen-inhalts klar, das da noch was nachkommen wird.

.oO( wär die singleplayer kampagne vom spiel nicht so trocken hätt ichs mir wohl auch geholt - vielleicht gibts das game ja irgendwann mit addon als lowbudget bundle )

Das ist ja auch primär n Multiplayergame. Und so trocken find ich den Singelplayer gar nicht. Ausgebuffte Strategen sehen das natürlich anders, das versteh ich. :)

ach, ich bin gar nich mal so n "ausgebuffter stratege". im gegenteil. mit zuviel micromanagment kannste mich jagen :D

weiss nich, ich fand das spiel wirklich nich schlecht, und es sieht geil aus ohne ende, aber irgendwie is der funke einfach nich übergesprungen.

Dann kommt 2009 vermutlich nen NATO Addon damit alle 3 Parteien durch sind ;)

Zum Game... ich muss zugeben hab bissl geschummelt bin ein Story Fan und will nich jedes Level 5x Spielen.
Find es teilweise etwas hart.. man muss zuviel Parallel machen... in nem echten Krieg kontrolliert doch keiner soviele EInheiten an verschiedenen Stellungen alleine da hat man seine untergestellten Offiziere die das machen :p Da fand ich C&C besser. Aber ansonsten kein schlechtes Game! Vor allemd ie Grafik, die kann man aber vor lauter Hektik garnich geniessen :p

Der erste Teil von WiC endete schon so merkwürdig da MUSSte einfach ein AddOn erscheinen... Bis Oktober ist dann natürlich noch viel zeit, hoffen wir das der Preis nicht so hoch sein wird (für das Hauptspiel hab ich ca. 20.-eur berappt :p)

Zurück
Oben