Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich wollte nur mal bemerken, das Peer Guardian 2 Steam und Xfire komplett blockiert. Ich hatte mich selber schon darüber gewundert, warum die Progs nicht gehen, bis ich drauf gekommen bin, Peer Guardian mal auszumachen.... Und siehe da?! Es gehen beide Progs...
Peer Guardian ist doch so ein Pseudo-Sicherheitsprogramm, das Peers anhand von vorgefertigten Listen blockt. Insofern muss man die Hosts für Xfire und Steam einfach aus der Config nehmen, dann klappt der Connect auch wieder.
Soweit es mir bekannt ist basiert das Programm auf Listen. Will man eine IP nicht mehr blocken, so klickt man sie mit der rechten Maustaste an und weist PeerGuardian an, diese IP nicht mehr zu blocken. Das Programm legt daraufhin eine Whitelist an, die dann nicht durch Updates überschrieben wird.
das wäre eine möglichkeit, oder noch viel einfacher: wenn du steam oder xfire anmachst, eifnach auf das peer guardian symbol klicken und auf "disabled" stellen
sobald du fertig bist, einfach peer guardian wieder anmachen!
die tatsache dass peerguardian steam etc. blockt liegt auf der hand: pg soll ips blocken welche beim filesharing nichts zu suchen haben. warum sollte eine steam ip zb in emule sein?! richtig...da hat sie nix zu suchen, bzw nichts "gutes" vor. also blockt pg sie.
problem hat man ebenso bei blizzard spielen wenn man übers bn zockn möchte!