Info zur Bestellung 1924628

RaXus

Cadet 4th Year
Registriert
Nov. 2016
Beiträge
126
Hallo liebes Caseking-Team,

1924628 Bestellnummer.
Wurde wegen angeblicher Unzustellbarkeit an euch zurück gesandt.
Habe dazu auch Tickets erstellt. Noch keine Rückmeldung.
Wollte auch auf diesem Weg erfahren, wie der Stand der Dinge ist. Ob sich das bald löst oder ob ich das Ganze einfach stornieren sollte?

Grüße
 
Hallo RaXus,

seltsam, die Adresse ist wirklich korrekt? Wir werden das Paket mit GLS oder UPS neu versenden und hoffen, dass die in der Lage sind, deine Adresse zu finden. Sorry dafür, dass wir aktuell so lange benötigen, um zu antworten. Leider wird auch die Versandvorbereitung erneut etwas Zeit in Anspruch nehmen. Sag mir noch einmal Bescheid, falls du lieber doch komplett stornieren möchtest. Deine Supporttickets schließe ich nun, weil ich dir hier geantwortet habe.

Liebe Grüße
Mike
 
Hallo Mike,

vielen Dank für die Nachricht. 1 tag zuvor kam ein Paket mit DPD an. Alle bisherigen Pakete z.b Amazon mit DHL kamen auch an.
Also wenn ihr mit einem anderen Versandpartner arbeitet dann gerne mit DPD :)
Freu mich dann auf das Paket

Danke
Grüße
 
Hi,
ich bins wieder habe Sonntag eine elektronische Rechnungskorrektur bekommen.
Wenn ich die Zeitverfolge
Bestellt 30.12.2020
Nicht Zustellbar und zurück an Absender 12.1.21
Wareneingang bei euch 13.1.21
elektronische Rechnungskorrektur 17.1.21
Bisher keine Nachricht 19.1.21

Gerne eine kurze Einschätzung deinerseits wie lange es dauert?

  • Ein gepacktes Paket mit einem neuen Transportkleber zu bekleben
  • Das Paket in den Warenausgang zu legen
  • Mir eine Nachricht zukommen zu lassen


Ich weiß, das ist etwas schwarz/weiß gesehen. Als Kunde sind mir eure interne Abläufe da hart gesagt, etwas egal und der ganze Vorgang wäre für mich (die 3 Tage, könnten auch an einem Tag erledigt sein, schätze hier die Zeit aber mal großzügig)

13.1. Päkchenretoure
14.1 Mitarbeiter ließt Tickets zur Bestellung
15.1 Mitarbeiter beantwortet Tickets und klebt neuen schein von UPS drauf
16.1 Paket geht raus und weil die Bude bei euch brennt wird der Vorgang intern später abgeschlossen

Vielen Dank im Voraus für deine Rückmeldung Mike
 
Hallo RaXus,

die Bestellung wurde am 17.01. wieder für den Neuversand eingerichtet, deshalb die Rechnungskorrektur.

Die Versandvorbereitung (Kommissionierung) dauert krisenbedingt aktuell ungefähr 6 bis 9 Werktage (Mo-Fr, ohne Bestelltag, ohne Feiertage, ohne Wochenenden) und startete bei deiner Bestellung am 17.01., weshalb ich um Geduld bitten muss. Es tut uns leid, dass es so lange dauert und wir tun, was wir können. :(

Zu den Hintergründen:

Die deutsche Bundesregierung hat Anfang November einen neuen Teillockdown beschlossen, weshalb sich seitdem erneut das halbe Land in Heimarbeit befindet und sich sehr viele Kunden bei uns als Anbieter von IT-Hardware weiterhin ihre Home Office-Ausrüstung besorgen. Außerdem erschienen sehr viele neue Gaming-Produkte (z. B. NVIDIA GeForce RTX 3000, AMD Ryzen 5000, AMD Radeon RX 6000) mit enormen Bestellvolumina. Aufgrund der leider miserablen Warenverfügbarkeit müssen wir dabei jedoch seit Monaten große Mengen an Bestelländerungen, Stornierungen, Verfügbarkeitsanfragen und Reklamationen bearbeiten. Obendrein ist das Jahr 2020 schlicht kein normales Jahr gewesen und die King Deals-Angebote sowie die Weihnachtszeit samt Volllockdown im Dezember verschärften die Situation zusätzlich. Wir haben an einem total regulären Montag noch vor der Vorstellung der AMD Ryzen 5000 mehr Bestellungen erhalten als im Jahr 2019 am sogenannten "Black Friday"! Es sind einfach viel mehr Menschen zu Hause und es findet aufgrund der Coronapandemie eine extreme Verlagerung des Konsums hin zu Unterhaltungselektronik statt. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, unseren Versandrückstand abzuarbeiten, doch die extreme Nachfrage ist auch im Januar 2021 bisher ungebrochen.

Liebe Grüße
Mike
 
Hi,
das Paket ist angekommen. Vielen Dank für deine Unterstützung hier im Forum Mike.
Ich war nur verwundert, das keine Mails zum Versand kamen.
Grüße
 
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Reaktionen: Caseking-Mike
Hallo RaXus,

sorry, das liegt daran, dass die Bestellung von uns für den Neuversand manuell im Shop eingerichtet worden ist und dann kann diese Software leider keine automatische Versandbestätigung verschicken. Ich hätte es nur auf Anfrage manuell machen können. Wenigstens ist nun alles angekommen.

Liebe Grüße
Mike
 
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