Information: Neue Service-Telefonnummern bei Caseking

Caseking-Mike

Caseking
Registriert
Nov. 2013
Beiträge
3.626
Information: Neue Service-Telefonnummern bei Caseking

Der Caseking-Support ist ab 18.06.2021 mit einem verbesserten Telefonsystem unter einer neuen Telefonnummer erreichbar. Ab sofort gibt es nur noch eine Nummer für Endkunden, über die alle Kanäle erreicht werden können: Bestellhotline & Informationen / Reklamationen & Rückgaben / Systemintegration & King Mod.

- Service für Endkunden: +49 (0)30 83 79 95 - 00

- Sales (Vertrieb / Firmenkunden / B2B): +49 (0)30 40 366 42 - 01

(Montag bis Freitag von 10 bis 18 Uhr)

Wir bieten Kunden außerdem weiterhin verschiedene schriftliche Kontaktkanäle in unseren Foren bei Computerbase, PC Games Hardware sowie HardwareLuxx oder über unser Kontaktformular an.

Liebe Grüße,
Mike
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dr. McCoy
Ich habe ein Lian li A3 Gehäuse von caseking Berlin abgeholt, aber die meisten Schrauben fehlen in der Box. Keine dieser Nummern oder Kontaktpunkte funktionieren an einem Wochenende. Ich wollte den Bau jetzt zu beenden, ist es dringend. Gibt es keine Möglichkeit, sie so schnell wie möglich zu bekommen?
 
die offiziellen Öffnungszeiten sind von 10:00 - 18:00 von Montag bis Freitag.
Selbstverständlich wirst du dann niemanden am Wochenende ans Telefon bekommen..
Zudem ist dieser Post von Juni 2021, es kann sich somit auch etwas geändert haben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Chi
Chi schrieb:
Keine dieser Nummern oder Kontaktpunkte funktionieren an einem Wochenende.

Das ist korrekt. Du kannst für Anfragen am Wochenende unsere Support-Foren nutzen.

Chi schrieb:
Ich wollte den Bau jetzt zu beenden, ist es dringend. Gibt es keine Möglichkeit, sie so schnell wie möglich zu bekommen?

Samstag Abend und Sonntag nicht. Unsere Mitarbeiter haben am Wochenende tatsächlich ein Wochenende.

War das ein B-Ware-Kauf? Hast du eine Kunden- oder Bestellnummer für mich? Hast du ein Foto von der Zubehörbox für mich?

CountNicelord schrieb:
Zudem ist dieser Post von Juni 2021, es kann sich somit auch etwas geändert haben.

Die Sprechzeiten und Telefonnummern stimmen weiterhin. Ich ergänze mal den obigen Post.

Liebe Grüße
Mike
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Chi
Nein, es war eine neue verpackte Schachtel. Sieht aus wie sie hinzugefügt 2x von der gleichen Tasche anstelle von 1 Beutel von Standoffs und 1 Beutel von Schrauben. Die Tüte mit den Schrauben fehlt also in der Schachtel, die mit einer Bindung an das Gehäuse versiegelt war (im Bereich des Netzteiles).
Bestellnummer CKDEB2C-10014857.
Was wäre schneller? Dass Caseking mir die Schrauben schicken kann oder dass ich heute um 17:30 zu Caseking Berlin kommen kann (ich muss vorher arbeiten)

Fotos -
1721644954502.png
(One small correction, the thumb-screw in the first page is preinstalled in the case so I have it but all the screws on the first page are missing )

WhatsApp Image 2024-07-22 at 10.49.15.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Caseking-Mike
Unsere Reklamationsabteilung hat dir einen Ersatz fertiggemacht und du kannst den im Laden abholen. Sag im Laden diese Nummer an: L80248895

Liebe Grüße
Mike
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mazO! und Chi
Zurück
Oben