[Infos Gesucht]Black Ice SR2 Xtreme+ 560 MP Multi Port Radiator

A

Amusens

Gast
Hallo Und ein Frohes Neues Jahr 2018 CB'ler,

Suche Infos für den Radiator, bis jetzt nur alles auf Englisch gefunden. :(
Würde gerne Wissen ob der Tatsächlich mit nur 800rpm Lüftern auskommt, und so genau weiß ich auch nicht wie der Aufgebaut ist?
Alles in Kupfer?
Bis wie viel Bar?

Black Ice SR2 Xtreme+ 560 MP Multi Port Radiator

Hier ein Bericht aus 2016
http://thermalbench.com/2016/09/13/hardware-labs-black-ice-sr2-560-mp-radiator/

The Black Ice® SR2™ MP delivers the next level in ultra-stealth PC radiator performance. Bringing to bear the new Black Ice® SR2™ compact Xtreme+ quad 140mm fan platform, the SR2™ 560 MP gives hard core PC modders 3-rows of air pressure optimized copper fins, complemented with high internal flow tubing to bring class-leading ultra-stealth cooling performance.

Built-in 8-PORT Inlet/Outlet manifold system
140 mm x 4 fan Xtreme+ form factor 3-row radiator
592mm x 153mm x 60mm (L x W x H)
9 FPI 45 Micron Copper Fins
Optimized for sub-800 rpm ultra-stealth fans
Supercruise™ optimizations for scalable performance with higher speed fans
50% more tubing area than the Black Ice® SR1-560
Increased internal coolant flow rates optimized for multi-stage cooling configurations
Standard G 1/4″ inlet/outlet fittings
Standard M4 mounting threads
Compatible with Black Ice® GTX® 560 and Black Ice® SR1® 560 radiators
Custom Black Carbon™ high quality finish
Fully ROHS Compliant
100% Made from conflict-free materials
Industry standard Black Ice® quality
Lifetime warranty against manufacturing defects*

* Limited warranty information: www.hardwarelabs.com/nemesis/warranty
** radiator shown with optional push fittings
Quelle:http://hardwarelabs.com/blackice/sr2/560-mp/

Danke

Da wäre vom Bilder schauen der hier besser ^^
Hardware Labs Black Ice Nemesis 560GTX

Was meint Ihr?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Frohes neues,

der hat 9 Fins per Inch, ist von der Desity und Dicke her ähnlich wie mein 480er Radi, und dort kommt selbst wenn der Rechner idle't bei 200rpm noch ein laues lüftchen durch. Kommt halt auch immer darauf an was du kühlen willst.

Der Radi an sich wird aus Messing u. o. Kupfer sein. Ich bezweifle stark das der aus Alu ist. Idr. sieht man das aber auch gut an den einlässen. Ich würde das auch am Gewicht erkennen.

Die sind meist bis 200Bar druckgetetstet. Eh Overkill in unserem bereich. Mach dir darüber keine Sorgen. Du wirst sowieso über Monate oder Jahre durch Wasserdiffusion flüssigkeit über die Schläuche verlieren.

Ich würde ihn verbauen, ist ein Qualitätsprodukt.

200 bar? Echt jetzt? Hast du überhaupt eine Ahnung, welche Wandstärke du bei 200 bar brauchst? Du meinst wohl eher 2 bar, und das wäre auch schon reichlich.

Jap, hab mich vertan, Die meisten Radis sind bei 1,5 bis 2Bar Druckgetestet.

Danke

:D 200 Bar sind 2000 Meter Wassersäule bissen zu viel ^_^ des guten

Okay Habe das hier jetzt durch Zufall gefunden:

Black Ice Nemesis Radiator GTS 560 - White
Der passt perfekt in White :daumen: ..... hätte ich nicht gedacht mit dem Weiß Und nicht zu Dick mit knapp 30mm

http://hardwarelabs.com/nemesis/gts/560gts/

Ich werde zwei Verbauen .....
Der Vorteil ist auf jedenfalls das M4 Gewinde & die Farbe Weiß

Die Hardware Labs Radiatoren sind aktuell mit die besten, die es gibt. Sowohl in Kühlleistung als auch in Verarbeitung.
Die GTS Reihe sind mit die Leistungsstärksten (slim) Radiatoren die es aktuell gibt. Besser geht es nicht. ;)

Hab auch seit kurzem zwei 360 GTS drin. Der Moment wenn man die schon auspackt... Stellte meine alpha cool/ekwb radis einfach in den Schatten. Haben mir von Anfang an sehr zugesagt. :)

Zuletzt bearbeitet:
:) Danke @Schnitzel128
für die Info ... das bin ich froh die gefunden zu haben.

Dem kann ich nur zustimmen, habe auch einen 120er GTS und einen 140er GTX drin. Die Finnen dichte ist sehr hoch und die Finnen an sich extrem dünn, daher ist die Kühlleistung der teile beachtlich. Und auch Qualitativ sind die dinger sehr Hochwertig. Meine sind von 2009, wurden letztens bei einem Großen Umbau auf Ryzen komplett gespült und sehen noch aus wie Neu.

Zurück
Oben