Infos über Bauhöhe beim RAM

hadi

Cadet 4th Year
Die Crucial haben 36/37mm

Die Team sind ganz normale mit 31/32mm

Zuletzt bearbeitet:
Und bei den Teamgroup stehts auch auf der Herstellerwebseite http://www.teamgroup.com.tw/filterable_product/tabs_detail/data/en/9/640/zfKsFi.html Reiter 'Specification'

Und ansonsten verzichte auf RAM die mit Heatspreader versehen sind, oder verwende RAM der sich 'low profile' nennt und dann nur ein paar Millimeter über 'normalhoch' baut wie z.B. die Corsair Vengeance 'low profile'. Die sollten dann auch unter einen Kühler passen, der relativ niedrig gebaut ist.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke an alle für die Antworten.
Ja, die Info für Teamgroup hätte ich selbst finden können.
Aber die Infos auf der Crucial Seite werden bei mir nicht angezeigt (Chaos im Browser, sowohl IE als auch Opera), ihr habt ja auch unterschiedliche Angaben gemacht (der erste ist klar: Ballistix Sport VLP, habe ich ja schon selbst hingeschrieben), aber was hat der Ballistic Tactical jetzt, Peiper schreibt 36/37 (wird wohl stimmen), da der im Link von HHburger mit 2,5 der LP (Low Profile) ist.

bei Crucial stands unterm Bild gleich .

Wie hoch sind denn die Module der Corsair Vengeance "Pro Series"? Sind die gleich hoch wie die normalen Vengeance?

Die Crucial VLP sind extrem flach, das die Sicherungs"Schnapper" höher sind wie die Module.

Schnappen die denn noch ein und sind eben nur höher?
Oder ist der Crucial VLP so flach, dass man ihn nur reinsteckt, aber die Schnapper nicht mehr schnappen?

Doch die seitlichen Verriegelungen schnappen schon noch ein, nur in die eine (untere) 'Raste' und das reicht aber auch um die Regel zu arretieren.

862495.jpg

Zurück
Oben