Infos zum 011 Air Mini

Erzkanzler

Cadet 1st Year
Registriert
Apr. 2016
Beiträge
8
Gibt es Infos bezüglich des O11 Air Mini und dessen Verfügbarkeit?

Alles was ich bis jetzt so im Netz gefunden habe, war 10. September als Release Date. Die Verfügbarkeit oder gar Listung bei Euch fehlt allerdings bis jetzt. Dabei warte ich sehnsüchtig auf ein 011 Mini mit Platz für nen ATX-Netzteil und anständigem Airflow.
 
Danke für die Info,

die weltwirtschaftliche Lage ist auch mir nicht entgangen. Wollt nur wissen, ob das Case nach Deutschland kommt, oder ich mich doch nach Alternativen umschauen muss.

Gruß Erzi
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Caseking-Mike
Hallo,
neben den oben angeführten Gründen wurde wohl auch noch mal was verbessert:
(da lohnt sich doch das warten) ;-)
Lian Li's O11 Air Mini had a major change in design before launch
 
Hallo minimii,

das Lian Li O11 Air Mini kann ab 19.11. vorbestellt werden. Es wird jedoch nur sehr geringe Warenmengen geben und das offizielle Lieferdatum wird sich in Richtung Februar-März 2022 bewegen.

Liebe Grüße
Mike
 
Falls andere auch Interesse haben, Case ist aktuell in weiß verfügbar ;)
P.S.: Einer fehlt aber schon :P
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Caseking-Mike
Habe es Donnerstagabend in schwarz bestellt und eigentlich war angegeben, dass es erst wieder ab dem 30.12. verfügbar sein soll. Freitag wurde es aber schon verschickt und kam gestern an. Hab es bei meinem Nachbarn abgeholt, ausgepackt und dann nicht schlecht gestaunt, als es dann vor mir stand, denn das rechte Panel ist oben völlig verbogen, die oberen Ecken des Panels sehen aus, als hätte sie jemand mit einer groben Feile bearbeitet. Da beide Kartons, sowie das Styropor, absolut unversehrt aussehen, muss der Schaden im Werk passiert sein oder ich hab einen gut verpackten Rückläufer erhalten, den der Vorbesitzer mit dem Schraubenzieher aufhebeln wollte. Bei GamersNexus haben sie zwar abscherende Schraubenköpfe bemängelt, aber das wäre dann doch ein eher krasser Fall von mangelhafter QC.

Hab Fotos gemacht, an Caseking geschickt und warte jetzt mal ab.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leeway,

bitte schick mir die Bilder und deine Kundennummer an "mike@caseking.de", damit wir dir dein Produkt schnell austauschen können.

Liebe Grüße
Mike
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Leeway
Und ich dachte, nur ich leide unter seniler Bettflucht! :D Danke für die extrem schnell Rückmeldung, Mail ist unterwegs! Einen schönen, wenn auch grau-kalten, Sonntag noch!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Caseking-Mike
Ach schau, dann bin ich mit meinem abgeplatzten Lack an einer Kante ja noch gut weggekommen. Ich hatte schon überlegt, wie das zustande gekommen sein kann, da die Kartons unversehrt und die Menge an Packmaterial exorbitant war. (Hier noch einmal ein persönlicher Dank meiner Katzen an Caseking!)

case.JPG


Für eine Rücksendung war mir der Schaden dann zu gering, aber Freude kam auch nicht direkt auf. Egal wie aufregend der geplante Build wird, es wird immer jemand mit "aber hier an der Kante..." daher kommen.

Zum Glück plane ich eher ein Silence-Build der nicht groß im Fokus stehen wird, aber von Lian Li erwartet man üblicherweise mehr.
 
Das ist ja kurios! Bei mir sieht es tatsächlich wesentlich schlimmer aus:
BF4E62B6-CA8E-4839-B3BE-003E89D80E21.jpeg
3379A71D-817E-4B16-91B0-6D788ACAFE1A.jpeg
901A7B12-0ACE-48BA-AC95-789C67F8B658.jpeg

Und noch eine Gemeinsamkeit haben wir: die Katze ist sehr dankbar für die großzügige Umverpackung! :D
 
@Erzkanzler:

bitte schick auch du mir deine Bilder und deine Kundennummer an "mike@caseking.de", damit wir dir dein Produkt schnell austauschen können, falls du dich doch noch dazu entscheidest. Eventuell wäre auch ein Ersatzteil möglich.

Liebe Grüße
Mike
 
@Caseking-Mike
Könnt ihr das 011 Air Mini gerade tatsächlich zeitnah liefern oder passt der Status zu Ende des Jahres ?
 
minimii schrieb:
Könnt ihr das 011 Air Mini gerade tatsächlich zeitnah liefern oder passt der Status zu Ende des Jahres ?

Es gilt immer das, was auf der Shopwebseite angegeben wird. Die weiße Version ist aktuell lieferbar.

Liebe Grüße
Mike
 
Noch mal ganz herzlichen Dank an Caseking-Mike und den Caseking-Support.
Proaktiv auf Kunden zuzugehen und ihnen Ersatz zu schicken, obwohl ich aus Kulanz auf jeglichen Austausch verzichtet habe ist einfach ganz großes Kino. Das dann auch noch in der eh schon stressigen Weihnachtszeit, hat mich mehr als beeindruckt. Mein Top-Panel ist vorgestern per Post angekommen und makellos!

Danke, so einen vorbildlichen Kundenservice hatte ich nicht erwartet.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Caseking-Mike und Leeway
Zurück
Oben