Guten Morgen liebe Community, ich kenne mich mit Programmiersprachen leider null aus.
Trotzdem hatte ich eine richtige gute Idee, und würde gerne eine Website erstellen. Je nachdem wie groß der Aufwand ist bin ich auch bereit einiges an Arbeit hineinzustecken. Ich weiß aber leider nicht mal mit welcher Programmiersprache ich anfangen sollte, mich genauer mit zu beschäftigen.
Frage
Kann man Livewerte (wie z.B. die Live-Anzeige der Börse) auf einer selbst erstellen Website anzeigen und automatisch aktualiseren lassen? Falls ja, wie? Und wäre das überhaupt legal?
Vielleicht etwas random die Frage, aber ich drücke mal die Daumen, dass das Computerbaseforum wie immer eine tolle Antwort parat hat. Guten Start in die Woche![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
MfG Greetz
Trotzdem hatte ich eine richtige gute Idee, und würde gerne eine Website erstellen. Je nachdem wie groß der Aufwand ist bin ich auch bereit einiges an Arbeit hineinzustecken. Ich weiß aber leider nicht mal mit welcher Programmiersprache ich anfangen sollte, mich genauer mit zu beschäftigen.
Frage
Kann man Livewerte (wie z.B. die Live-Anzeige der Börse) auf einer selbst erstellen Website anzeigen und automatisch aktualiseren lassen? Falls ja, wie? Und wäre das überhaupt legal?
Vielleicht etwas random die Frage, aber ich drücke mal die Daumen, dass das Computerbaseforum wie immer eine tolle Antwort parat hat. Guten Start in die Woche
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
MfG Greetz