Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallöchen, ich hab mir gedacht das ich mal aus spaß ein Raid auprobieren will und hab dann kurzer Hand mal zwei 1 TB Platten zusammengeschlossen und hab nun entsprechendes Raid 0 eingerichtet und da das Ganze nur mal ein Test aus langweile sein soll, wollt ich mal wissen ob es ein Programm gibt mit welchem man den Inhalt einer Partition 1:1 auf eine andere Spiegeln kann, so dass die Zielpartition dann auch Bootfähig ist ?
Hmm, RAID ist aber eigentlich für was anderes gedacht. Warum sollen beide bootfähig sein?
Sonst mach doch ein Acronis Image von der einen und spiele es auf die andere Platte.
Kann aber sein, dass ich dich falsch verstehe, weil "RAID 0" und "Platte bootfähig machen" für mich gerade nicht direkt zusammenpassen.
hm.. vllt. habt ihr was mißverstanden, also mein momentanes OS läuft auf meiner Caviar Black auf dieser habe ich zwei Partitionen darauf einmal "C" mit dem OS und einmal "D" auf der sind allerlei Daten, nun hab ich ein Raid mit zwei 1 TB Platten errichtet und will mal Testweise die "C" Partition der Caviar Black auf irgendeine Beliebige Partition im Raid 0 kopieren und diese Kopie soll möglichst identisch sein damit ich auch vom Raid aus booten kann, geht dies ?