Inhalte eines USB-Sticks nachverfolgen

Radio-controlle

Cadet 1st Year
Hallo
Also folgendes Szenario:
Ich stecke meinen USB-Stick in meinen PC und schaue entweder Dateien, Bilder usw. an oder lösche Dateien, Bilder usw. auf dem Stick.
Ich entferne den USB-Stick danach sicher und lösche den Verlauf bei " Letzter Zugriff " und gehe weg z.b.

Meine Frage : kann man danach auf dem PC (ohne den Stick zu besitzen) irgendwie nachverfolgen was auf dem Stick war / was man sich angeschaut oder gelöscht hat ?
Vielen dank schon im Voraus .

Lösung
möglich das sich noch abbilder davon im RAM oder in den temp files rumgeistern.
aber diese daten aufzurufen geht glaube ich nicht mit bordmitteln. von daher wäre die gefahr das die eltern oder die frau/mann von etwas erfahren eher gering.
möglich das sich noch abbilder davon im RAM oder in den temp files rumgeistern.
aber diese daten aufzurufen geht glaube ich nicht mit bordmitteln. von daher wäre die gefahr das die eltern oder die frau/mann von etwas erfahren eher gering.

• Gefällt mir
Reaktionen: Radio-controlle
Hi und willkommen im Forum...

Möglich ist das technisch sicherlich schon, aber die eigtl. Frage ist, wer mit welchen Mitteln wie viel Aufwand dafür betreiben müßte und ob das ein realistisches Ertragsverhältnis erreichen könnte.
Also,...praktisch wird sowas kein Otto-Normalanwender machen (können).

• Gefällt mir
Reaktionen: Radio-controlle
in den Eigenschaften eines Ordners oder Laufwerk gibt es unter Sicherheit > Erweitert einen Reiter Überwachung. Da kann man sehr genau ein Logging in das Eventlog einstellen.

Zurück
Oben