Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Inhalte von Kontextmenü "Neu" per Tastaturkürzel starten
- Ersteller mischaef
- Erstellt am
Madman1209
Fleet Admiral
Hi,
meinst du im Explorer? Drücke doch mal ALT+D, O, N: Neuer Ordner. Oder war es anders gemeint? Man könnte das entweder mit AutoIT machen oder evtl einem Reg-Eintrag... habe nur leider kein XP mehr zur Hand, sorry.
VG,
Mad
meinst du im Explorer? Drücke doch mal ALT+D, O, N: Neuer Ordner. Oder war es anders gemeint? Man könnte das entweder mit AutoIT machen oder evtl einem Reg-Eintrag... habe nur leider kein XP mehr zur Hand, sorry.
VG,
Mad
Meinte eher in dem Neu-Menü, wo ich neue Dokumente anlegen kann, also neue Ordner, Office-Dokumente und so...
Dort muss ich oft Dokumente für Libre Office anlegen, daher wäre das mit einem Tastaturkürzel wesentlich einfacher, daher die Frage, ob man das irgendwie einrichten kann...
Dort muss ich oft Dokumente für Libre Office anlegen, daher wäre das mit einem Tastaturkürzel wesentlich einfacher, daher die Frage, ob man das irgendwie einrichten kann...
cumulonimbus8
Fleet Admiral
..?
LO-Dokumente und auch die von MSO erstelle ich i.a.R. nur aus der Anwendung heraus. Per Vorlage oder Speichern-Unter.
Welchen nahrhaften Nutzen soll dein Tun haben?
CN8
LO-Dokumente und auch die von MSO erstelle ich i.a.R. nur aus der Anwendung heraus. Per Vorlage oder Speichern-Unter.
Welchen nahrhaften Nutzen soll dein Tun haben?
CN8
Das ich ganz schnell vorher schon per Tastatur die Dokumente anlegen kann? Dass ich mir unnötiges navigieren zum Speicherort spare? Wenn man so 10 Dokumente am Tag anlegen muss, merkt man den Unterschied...
Madman1209
Fleet Admiral
Hi,
und um welche geht es da genau? Also welche Endungen? Denke wirklich, dass du das mit AutoIT (ist eine Scriptsprache) relativ gut hinkriegen könntest. Google doch mal danach und schau es dir an...
VG,
Mad
und um welche geht es da genau? Also welche Endungen? Denke wirklich, dass du das mit AutoIT (ist eine Scriptsprache) relativ gut hinkriegen könntest. Google doch mal danach und schau es dir an...
VG,
Mad