Inhaltsangaben zu Büchern?

Icon_Master

Lt. Commander
Hi

ich such ne seite im Internet , wo ich Inhaltsangaben finde auf deutsch.Ich bräuchte nämlich eine Inhaltsangabe zum Buch "Die Farm der Tiere/Animal Farm".

Wäre nett ,wenn ihr mir helfen würdet. Schon mal danke im vorraus.....

Cya Icon_Master

Fündig wirst Du hier oder auch hier.

CU Endurance

@ Endurance

danke , genau so was hab ich gesucht , dann werd ich mal ein wenig suchen....

@ -=|Daywalker|=-

ich bin nicht faul , nur ich bin bloß nicht so gut im Fach Deutsch , deswegen brauch ich ne kleine Hilfe........

Cya Icon_Master

Moin @ all

Kennt jemand zufällig eine kurze Inhaltsangabe für die
einzelnen Szenen von (kotz) "Maria Stuart" ??

hab schon auf Hausaufgaben.de geschaut, war aber nix
gescheites dabei ...

Ist auch nich soo wichtig ;)

MfG

und hat mir vielleicht einer die 'deutsche version' von dem ekligen buch das wir grade in franz lesen, "Anne ici, Sélima là-bas", weil da versteh ich irgendwie nix :confused_alt:

hab schon gegoogled, aber da findet man nur kurze inhaltsangaben wie sie auch hinten auf dem buch draufstehen... ich (und meine ganze klasse) wäre sehr dankbar wenn da einer was auf deutsch finden würde...

nochma ne frage , kennt einer ne site , wo man ne inhaltsangabe zum buch " das geheimnis im schacht" findet

is zwar nich so bekannt wie das andere , aber ich bau auf euch

Cya Icon_Master

Zuletzt bearbeitet:
ich brauch mal wieder eure hilfe, ich bin ja nich so ne leuchte in deutsch, deswegen .....

ich brauch ne inhaltsangabe zu den einzelnen kapitel des buches "Crazy".

Cya icon_Master

Zuletzt bearbeitet:
Re: Inhaltsangabe.....

Ich bräuchte eine inhaltsangabe zu einem buch. Ich finde einfach nichts bei google. Ich hoffe das mir hier vieleicht jemand helfen kann oder vieleicht eine Inhaltsangabe hat?!
Das buch heißt "Stadt der "illusionen" von "ursula K. le guen".

PS: es ist nicht für die schule, ich würde einfach so gerne eine inhaltsangabe zu dem buch haben. :)

Ursula K. LeGuin

Hier eine kurze Beschreibung mehrerer SF-Romane, unter anderem "Stadt der Illusionen".

Hier kannst du das Buch für 2 € sofort ersteigern.

Hey super das ist schon mal echt gut! Aber gibts da auch noch eine längere inhaltsangabe? :)
Ich weiß ich bekomme nie genug aber es könnte ja sein.

Hmm, ich finde das nicht so gut. Wir sind nicht da um eure Hausaufgaben zu machen. Wenn ihr einfach eine Inhaltsangabe aus dem Netz schreibt ggf. ein bisschen abaendert, lernt ihr doch nix dabei. Es ist doch viel besser, wenn man sie selbst schreibt, auch wenn es paar min / stunden laenger dauert, anstatt zie aus dem Netz zu ziehen.

mfg

-Tob- schrieb:
PS: es ist nicht für die schule, ich würde einfach so gerne eine inhaltsangabe zu dem buch haben.
Ich will das hier noch mal betonen ich brauche diese Inhaltsangabe nicht für die schule! Ich bin in der 11 Klasse und wir machen im moment was ganz anderes als inhaltsangaben zu schreiben von irgendwelchen büchern!
Inhaltsangaben sind manchmal auch einfach informativ und man bekommt einen kurzen einbilck in ein buch! Deswegen such ich auch noch mal nach einer längeren fassung.

Ich bin in der lage meine Hausis selber zu machen. :)

HeyY [Icon_Master]

Ich hab genau das selbe problem brauche auch ne inhaltsangabe entweder xu jeder seite oder vom ganzen buch!

Sag besheid wenn dus hast mach ich dden auch!:p :p

Hey brauche ne inhaltsangabe zum Buch "crazy" hat jemand was für mich?

bin aus dk desshalb ist mein Deutsch nicht so perfekt

:bussi: Dankeschön..hehe

@mrs chaos
hier und dann wenn du da unten auf den pfeil klickst (hier)
ich gehe mal davon aus du suchst Benjamin Lebert: Crazy

ansonsten mal hier schaun