Ich habe bei einem Benutzer das Problem, dass das Inhaltsverzeichnis nicht aktualisiert werden kann. Das Inhaltsverzeichnis wird nicht korrekt angezeigt und nur die ersten Einträge sind zu sehen.
Ich wähle das Inhaltsverzeichnis aus, gehe oben links auf Update und dann erhalte ich folgende Meldungen:
Die selbe Datei kann ich mit x anderen Benutzern öffnen und ohne Probleme aktualisieren. Wir verwenden Win10 + O365. Die Word Einstellungen haben wir überprüft. Eine Neuinstallation von Office wäre eine Alternative, jedoch würde ich gerne die Ursache für dieses Problem herausfinden.
Hattet ihr sowas schonmal?
Ich wähle das Inhaltsverzeichnis aus, gehe oben links auf Update und dann erhalte ich folgende Meldungen:
Die selbe Datei kann ich mit x anderen Benutzern öffnen und ohne Probleme aktualisieren. Wir verwenden Win10 + O365. Die Word Einstellungen haben wir überprüft. Eine Neuinstallation von Office wäre eine Alternative, jedoch würde ich gerne die Ursache für dieses Problem herausfinden.
Hattet ihr sowas schonmal?