Klappatrappa
Newbie
Halli Hallo,
dieses ist mein erster Beitrag in diesem Forum und ich hoffe, das ich hier richtig bin, da ich einfach nach tagelangem suchen keine Lösung finden kann.
Seit einer Woche habe ich das Problem, dass mein PC unglaublich lange zum initialisieren braucht.
Normalerweise ist er hier von einem Bruchteil einer Sekunde durch gesaust. Jetzt dauert das ganze ungefähr ein bis zwei Minuten.
Habe schon versucht unterschiedliche BIOS Versionen auf zu spielen, jedoch ohne Erfolg. Festplatten und Laufwerke hatte ich ebenfalls abgeklemmt, ohne Erfolg. Treiber habe ich alle auf den neusten Stand gebracht.
Mein System: Betriebssystem: Windows 7 Ultimate 64bit
Mainboard: Gigabyte Technology Co., Ltd GA-970A-D3
Prozessor: AMD FX(tm)-8350 Eight-Core Processor
Arbeitsspeicher: 2x Kingston HX324C11SRK2 8GB
Betriebssystem auf einer 120GB SSD von Samsung
Wenn ich Informationen vergessen habt sagt er mir bitte.
LG Klappatrappa
dieses ist mein erster Beitrag in diesem Forum und ich hoffe, das ich hier richtig bin, da ich einfach nach tagelangem suchen keine Lösung finden kann.
Seit einer Woche habe ich das Problem, dass mein PC unglaublich lange zum initialisieren braucht.
Normalerweise ist er hier von einem Bruchteil einer Sekunde durch gesaust. Jetzt dauert das ganze ungefähr ein bis zwei Minuten.
Habe schon versucht unterschiedliche BIOS Versionen auf zu spielen, jedoch ohne Erfolg. Festplatten und Laufwerke hatte ich ebenfalls abgeklemmt, ohne Erfolg. Treiber habe ich alle auf den neusten Stand gebracht.
Mein System: Betriebssystem: Windows 7 Ultimate 64bit
Mainboard: Gigabyte Technology Co., Ltd GA-970A-D3
Prozessor: AMD FX(tm)-8350 Eight-Core Processor
Arbeitsspeicher: 2x Kingston HX324C11SRK2 8GB
Betriebssystem auf einer 120GB SSD von Samsung
Wenn ich Informationen vergessen habt sagt er mir bitte.
LG Klappatrappa