Hallo,
bin nicht sicher, wo im Internet ich hierzu Hilfe finden kann... Ich kann den Fehler derzeit nur mit After Effects Exporten nachstellen, allerdings glaube ich trotzdem, dass es eine Festplatte/SSD Geschichte an sich ist...
Ich habe
1 interne SSDs, eine WD BLACK SN850X NVMe 2 TB ( C: ),
1 externe SanDisk 2TB Portable SSD ( D: ) per USB
Beide funktionieren ganz normal, laut CrystalDiskInfo 100 bzw. 99% Zustand (Ist der Prozentverlust nach paar Monaten normal?)
Ich arbeite auch ganz normal mit Daten auf D:
Nun habe ich plötzlich folgendes Problem...
Ich exportiere ein Video aus After Effects auf D:
Das versuche ich in ein Schnittprogramm (Avid) einzuladen.
Das geht entweder nicht, oder ist "falsch" (hat falschen Inhalt??)...
Wenn ich exakt die gleiche Videodatei auf C: verschiebe und es dann einlade, passt alles...
Häh.. hatte ich noch nie. Wie kann das sein.
Müsste auf irgendwas defektes an D: hindeuten?
Aber mit allen anderen Daten auf D: kann ich ganz normal arbeiten?
Jemand ne Ahnung, wo man da Hilfe bekommen kann... Oder wie man das Problem besser beschreibt.
Oder was für ein Problem das ist... Ein Adobe/AFX Problem ja nicht, da es beim Verschieben auf andere Platte geht.
bin nicht sicher, wo im Internet ich hierzu Hilfe finden kann... Ich kann den Fehler derzeit nur mit After Effects Exporten nachstellen, allerdings glaube ich trotzdem, dass es eine Festplatte/SSD Geschichte an sich ist...
Ich habe
1 interne SSDs, eine WD BLACK SN850X NVMe 2 TB ( C: ),
1 externe SanDisk 2TB Portable SSD ( D: ) per USB
Beide funktionieren ganz normal, laut CrystalDiskInfo 100 bzw. 99% Zustand (Ist der Prozentverlust nach paar Monaten normal?)
Ich arbeite auch ganz normal mit Daten auf D:
Nun habe ich plötzlich folgendes Problem...
Ich exportiere ein Video aus After Effects auf D:
Das versuche ich in ein Schnittprogramm (Avid) einzuladen.
Das geht entweder nicht, oder ist "falsch" (hat falschen Inhalt??)...
Wenn ich exakt die gleiche Videodatei auf C: verschiebe und es dann einlade, passt alles...
Häh.. hatte ich noch nie. Wie kann das sein.
Müsste auf irgendwas defektes an D: hindeuten?
Aber mit allen anderen Daten auf D: kann ich ganz normal arbeiten?
Jemand ne Ahnung, wo man da Hilfe bekommen kann... Oder wie man das Problem besser beschreibt.
Oder was für ein Problem das ist... Ein Adobe/AFX Problem ja nicht, da es beim Verschieben auf andere Platte geht.