Yesman9277
Lt. Commander
Hallo zusammen,
ich habe leider einige merkwürdige Probleme bezüglich verschiedener Auftragsstatus in meinem Kundenkonto:
2. Per Telefon: Aufgrund des defekten neuen Smartphones wieder von eSIM zu physischer SIM
Dieser zweite Auftrag fehlt leider völlig im Auftragsstatus.
Es kann nicht sein, dass App und Webseite zwei völlig unterschiedliche Stände anzeigen, da fragt man sich ja welcher korrekt ist
Gibt es die Möglichkeit, dass in meinen Auftragsstatus mal aufgeräumt wird?
Vielen Dank und viele Grüße
ich habe leider einige merkwürdige Probleme bezüglich verschiedener Auftragsstatus in meinem Kundenkonto:
- meine (inzwischen widerrufene) "Vertragsverlängerung" vom 22.07. ist in der App als "abgeschlossen" markiert, während auf der Webseite von "In Bearbeitung" die Rede ist
- Dann habe ich mich am 29.07. nun doch für eine Vertragsverlängerung entschieden (per Chat), diese wird nur in der App angezeigt und zwar unter dem Namen "Bindefrist" obwohl es sich um eine Vertragsverlängerung handelt. Auf der Webseite fehlt dieser Auftrag völlig!
- Gestern musste ich zwei mal einen SIM-Kartentausch vollziehen
2. Per Telefon: Aufgrund des defekten neuen Smartphones wieder von eSIM zu physischer SIM
Dieser zweite Auftrag fehlt leider völlig im Auftragsstatus.
Es kann nicht sein, dass App und Webseite zwei völlig unterschiedliche Stände anzeigen, da fragt man sich ja welcher korrekt ist
Gibt es die Möglichkeit, dass in meinen Auftragsstatus mal aufgeräumt wird?
Vielen Dank und viele Grüße
Zuletzt bearbeitet: