Oh Leute, das ist ja lächerlich!
1. Ich frage nach Informationen zu Inliner, weil ich mich damit nicht auskenne
2. Ich erwarte, dass Leute antworten, die sich mit Inliner auskennen, alles andere ergibt doch keinen Sinn. Ich erkläre euch doch auch nicht, wie die ISS funktioniert, weil ich eben davon keine Ahnung habe!?
3. Einer sucht in Amazon (kann ich selber), gibt zu, dass er keine Ahnung von Inliner hat, empfiehlt aber munter etwas, das er nicht kennt
4. Ein anderer schreibt so lange Romane, bis er feststellt, dass seine Ausführungen falsch sind
5. Und am Ende kommt noch einer, der "durchlesen" mit "Erfahrung" verwechselt, von mir will, dass ich mir selber antworte und wirr daherschwafelt, dass ich keine Ahnung von Inlinern habe. Echt jetzt? Das ist ja neu! Warum frage ich hier wohl nach Informationen zu Inlinern... weil ich mich damit nicht auskenne? Könnte sein, oder!? Zudem, wozu die Anmerkung zu Inlinern für männliche Füße, wenn der Thread im Titel "Mädchen" als Zielgruppe nennt. Nein, aber einer gewissen Uhrzeit sollte man nicht mehr posten.
So, und nun nochmal meine Bitte: WER KEINE ERFAHRUNGEN MIT INLINERN HAT UND DAHER NICHT WEITERHELFEN KANN = ERHÖHT EUREN POSTCOUNT WOANDERS!
Allen anderen wäre ich dankbar für Erfahrungen und Tipps.
PS: vielen Dank an R33ler, das war der erste substanzielle Beitrag zum Thema.