Inno 3D 770 iChill Ultra:HDMI und DVI-D Power Saving Mode

Canavar78

Lt. Junior Grade
Registriert
Feb. 2013
Beiträge
314
Hi Freunde
Hatte vor 2 Wochen eine MSI 770 Gaming,habe die nun ausgetauscht da die 3x defekt ankam undzwar gegen eine Inno 3D iChill Herculez Ultra,
Das Problem:
Wenn ich den PC anmache kommt bei meinem LG IPS235P folgende Meldung:
"HDMI Power Saving Mode"

Bei DVI kommt:
"DVI-D Power Saving Mode"
Danach Stand By

Was einer warum? Karte läuft,System (i5 4570,MSI Z87 G41,Cooler Master T4 und L8 400 W) auch.
Nur kommt immer diese Meldung.
Weiß einer warum? Ein Hardwaredefekt ist es glaube ich nicht da sowohl OnBoard Grafik und die Ichill das selbe Problem haben.
Lösungen?
Achja; Maus wird nicht erkannt,Tastatur schon,da stimmt doch was nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
ja das Problem wird dein 400 Watt Netzteil sein, bissel schwach für so ein System.
hast du das Problem auch wenn du die Karte aus dem System entfernst und nur über das Mainboard gehst?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke nicht das dein Netzteil unbedingt zu schwach für die verbaute Hardware ist. Da dies auch beim Onboard Chip vorkommt würde ich mal ganz doof auf den Monitor tippen.
 
Ne hatte ja eine MSI 770 Gaming,da lief sogar Prime und Furmark ,das Netzteil packt das .
Die Intel integrierte Grafik geht auch nicht,irgendwas läuft definitiv falsch.
Sicher das es der Monitor ist?
 
teste den monitor woanders
 
Laptop an Monitor angeschlossen aber da wird nichts angezeigt,auch kein Power Safe Mode,Laptop noch an und da wird ein Bild angezeigt,auf dem Monitor aber nicht
 
Power Safe Mode bedeutet nur das der Monitor kein Signal bekommt.

Wenn der Monitor am Laptop auch nicht geht, dann wird er höchstwahrscheinlich defekt sein
 
Vor 5 Tagen ging das ja noch deswegen irritiert mich das jetzt ein wenig :(
 
haste kein anderen monitor zum testen, auch wenns ne olle röhre ist
 
Einen von 2000 habe ich noch aber naja mal gucken ob der noch läuft :D
Weil nichtmal die iGPU läuft,ich hoffe es ist der Monitor: Aber kann man das Problem eventuell mit einem BIOS Update beheben?
Ergänzung ()

Kann es sein das das mainboard durch ist ?
 
Zurück
Oben