INNO 3D Deutscher Support wenn es den gibt?

Chriizzz_

Lt. Commander
Registriert
Sep. 2009
Beiträge
1.028
Hallo ich besitze die iChill Geforce GTX 960 4GB Ultra und mir fiel schon am anfang auf das die Karte nicht die Taktraten hat die beim Händler angegeben waren meine liegen vom Werk aus darunter.

Zu der Zeit war die Karte auf der inno3D HP auch noch nicht gelistet war wohl einer der ersten der die Karte hatte nun habe ich mal geschaut nun ist die Karte auch dort vorhanden und auch dort wird sie mit höheren Taktraten angegeben wie meine eigentlich hat

Nun habe ich auf der Seite gesucht ob es vielleicht sowas wie ein Bios Update gibt für die Karte aber bei denen ist ja so garnichts unter Download vorhanden wenn man dort draufklickt.

Ich meine ok das mit den Taktraten ist nicht schlimm soweit würde nur gerne wissen ob es ein aktuelleres Bios gibt wo vielleicht auch die Lüftersteuerung ein bisschen überarbeitet wurde.

Aber zur Frage gibt es bei inno nur die com Seite?Haben die null Deutschen Support?

Weiss da einer mehr von euch an wenn man sich da am besten wenden kann wenn man Fragen hat?

http://www.inno3d.com/products_detail.php?refid=230


Gruss Chris
 
Sieht nicht danach aus.
Eventuell füllst du das Support Formular aus (Englisch), und hoffst auf eine Antwort in Deutsch, da du ja das Land angeben musst aus dem du kommst.
Oder aber, du legst selbst Hand an - Afterburner z.B.

Willst du beides nicht, setz dich mit deinem Händler in Verbindung, und versuche zu Reklamieren.

Die Kühlung in deinem Gehäuse ist ok?
Die Temperaturen der Karte sind auch ok?

Soll ja auch Vorkommen, dass die Karte im TempTarget nicht die volle Taktrate erreicht.
 
Sorry das ich jetzt erst hier antworte bin nicht eher dazu gekommen

@proud2b Ne Ne es geht dabei eigentlich garnicht um die Taktraten :)

Von den Temps her kann man nicht klagen die Karte dümpelt irgendwo bei 55 Grad rum beim Zocken.

Es ist nur so das die Jungs von Inno3D es etwas zu gut gemeint haben bei der Kühlung die Karte ist nicht gerade leise und die Lüfter lassen sich auch nicht mit dem MSI Afterburner anpasssen oder so die können nicht weniger als 40% und das sind bei den verbauten schon 1200 Umdrehungen.

Dazu kommt noch das die Karte die Lüfter schon ab 50 Grad anlaufen lässt deswegen meine Frage nach dem Support ob es dort ein neues Bios für die Karte gibt den die 980ti hat ja anscheinend recht gut abgeschnitte was mich ehrlich gesagt gewundert hat das die so leise sein soll?
 
Man hätte nur ein paar Tests lesen müssen. Hast dir halt die schnellste GTX 960 auf Kosten der Lautstärke gekauft. Ein neues BIOS ist mir persönlich nicht bekannt. Aber vielleicht hast beim Support da noch eine Chance.
 
Ja gut die Karte hat ja zum Glück nen 0dB Modus im Windows ist die ja still

Naja ich versuche es mal Inno3D anzuschreiben weill Laut der HP des Händlers und der HP von Inno sollte die Karte nen Base Clock von 1329 haben meine hat aber nur 1266 was auch komisch ist
 
Zurück
Oben