BetaHydri
Captain
- Registriert
- Nov. 2004
- Beiträge
- 3.190
Liebes Caseking Team,
ich hab eine 4090 von Inno3d die leider im Idle blackscreen, sporadisch, ohne System, das Log ist dann voller Fehler, Treiber bringen nichts, der Fehler hat eher zugenommen als ich auf 120Hz gewechselt bin. Beim Spielen ist es noch nie passiert.
Ich hab eine RMA Anfrage bei euch gemacht, die Antwort und Rücksendeporto waren sehr schnell da, vorbildlich.
Für mich wird wochenlanges Warten jedoch ziemlich nervig da ich derzeit Spiele habe die ich spielen möchte anstatt mich am Abend zu langeweilen. GIbt es da keine Möglichkeit so einen RMA zu beschleunigen? Ich meine hier werden Tage bei ihnen draufgegen den Fehler zu reproduzieren, der tritt ja nicht ständig auf, also kann das dauern. Dann muss die Karte zu Inno3d, das werden sicher so 3-4 Wochen ohne Karte. Ich bin dann fast gewillt zu warten bis die Sommerflaute/Urlaub kommen, aber mir wäre eine Möglichkeit lieber das ganze zügig abzuschließen.
Grüße
ich hab eine 4090 von Inno3d die leider im Idle blackscreen, sporadisch, ohne System, das Log ist dann voller Fehler, Treiber bringen nichts, der Fehler hat eher zugenommen als ich auf 120Hz gewechselt bin. Beim Spielen ist es noch nie passiert.
Ich hab eine RMA Anfrage bei euch gemacht, die Antwort und Rücksendeporto waren sehr schnell da, vorbildlich.
Für mich wird wochenlanges Warten jedoch ziemlich nervig da ich derzeit Spiele habe die ich spielen möchte anstatt mich am Abend zu langeweilen. GIbt es da keine Möglichkeit so einen RMA zu beschleunigen? Ich meine hier werden Tage bei ihnen draufgegen den Fehler zu reproduzieren, der tritt ja nicht ständig auf, also kann das dauern. Dann muss die Karte zu Inno3d, das werden sicher so 3-4 Wochen ohne Karte. Ich bin dann fast gewillt zu warten bis die Sommerflaute/Urlaub kommen, aber mir wäre eine Möglichkeit lieber das ganze zügig abzuschließen.
Grüße