Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsInno3Ds GTX 780 Ti mit Hybridkühler kostet 888 Dollar
Zum Jahresanfang stellt Inno3D die erste GeForce GTX 780 Ti mit Hybrid-Kühler vor. Auf der „iChill GeForce GTX 780 Ti Black Series“ kommt der leistungsstarke Kühler Accelero Hybrid aus dem Hause Arctic zum Einsatz, der Wasser- und Luftkühlung kombiniert.
Also das mit der Leistung kann ich irgendwie nicht glauben ... irgendwas kann da doch ned stimmen. O_o (auch wenn das eine 2xGK104 und das andere 1xGK110 ist ...)
Bestimmt mit einem Benchmark ermittelt, der mit SLi absolut gar nicht skaliert
Naja sie wussten, dass die Folie im Vergleich zur normalen Ti absolut bescheiden aussehen würde.
So im Stil von "15% cooler", "10% faster" "240$ teurer"
Der Vergleich mit der GTX690 verdient schonmal eine Nominierung für den "Facepalm of the week".
Die Idee an sich finde ich ganz gut, die Umsetzung dagegen eher unterdurchschnittlich und den Preis wie aus einem Zufallszahlengenerator.
Oder würdest du lieber einen hübschen Mann anstellen der null ahnung von seiner aufgabe hat, anstatt einen, der nicht so hübsch ist aber alles 1A erledigen kann?
Oder würdest du lieber einen hübschen Mann anstellen der null ahnung von seiner aufgabe hat, anstatt einen, der nicht so hübsch ist aber alles 1A erledigen kann?
Nein nein, du würdest sie in deinem Gehäuse haben und nie wieder sehen. Ich nicht, mein Gehäuse ist offen und steht neben mir auf dem Tisch. Und ich bleib dabei, wenn ich so viel Asche hinblättern soll, dann dürfen die sich wenigstens mit dem Design etwas Mühe geben.
Der Kompromiss den du da bildest macht Sinn, wenn es um ne Midrange-Karte gehen würde, aber bei dem Preis darf man in jeder Kategorie Perfektion erwarten
Dafür, dass hier nur der Arctic Cooling Accelero Hybrid Kühler per Default drauf ist (kostet ca. 70 Euro im Einzelhandel),
ist die Preiserhöhung um ca. 250 Euro mehr als happig.
Vor allem, weil Inno3D ja den Originalkühler einspart.
Zum Design: sitze ich im Auto könnte es von außen ja auch aussehen wie es will.
Ich sehe es ja auch mal von außen und so its auch mit der Karte, ich würde mir das Teil auch im geschlossenen Gehäuse ohne Fenster nicht antun.
Mich stört ja auch der Dreck unterm Schrank den ich nicht sehe.
Mein Inno3D mit iChill ist da doch deutlich hübscher.
Das wären dann also in etwa 775 Euro bei Markteinführung stolzer Preis für die gute Karte, wird Zeit das sich allgemein die GTX 780/ Ti und die R9 290X Karten peislich nach unten korrigieren.
Du musst dir auch keine neun Stück kaufen es reicht eine! ;P
Ich vermute du wolltest "neue" schreiben.
@Ach warum kann nicht schon März sein dann wüssten wir jetzt schon mehr über die next gen.
Für eine 780TI gebe ich keine 700€ aus wenn ich weiß das es in paar Monaten den Nachfolger gibt.