innovatek Digital Thermometer (PSU Blue) Frage und anderes

Drago1303

Lt. Commander
Hallo Caseking-Leute!

Ich würde gern wissen, wie lang das Kabel des Temeratursensors ist. (Das gleiche würde mich auch für das NZXT Sentry 2 interessieren.)

Danke!

P.S.: Außerdem würde ich noch gerne noch etwas wissen. Ich warte schon lange darauf, dass Artikel ETCM-031 und ggf. ETCM-070 verfügbar werden, aber vor kurzem wurde die Verfügbarkeit nochmal 6 Monate aufgeschoben (nachdem ich schon 6 Monate gewartet habe). Ich meine, das sind doch Ersatzteile... Warum ist die Verfügbarkeit so schlecht?

Danke!

Zuletzt bearbeitet:
Drago1303 schrieb:
Hallo Caseking-Leute!

Ich würde gern wissen, wie lang das Kabel des Temeratursensors ist. (Das gleiche würde mich auch für das NZXT Sentry 2 interessieren.)

Danke!

P.S.: Außerdem würde ich noch gerne noch etwas wissen. Ich warte schon lange darauf, dass Artikel ETCM-031 und ggf. ETCM-070 verfügbar werden, aber vor kurzem wurde die Verfügbarkeit nochmal 6 Monate aufgeschoben (nachdem ich schon 6 Monate gewartet habe). Ich meine, das sind doch Ersatzteile... Warum ist die Verfügbarkeit so schlecht?

Danke!

Hallo Drago1303,

Die Sensor Kabel sind ca. 55cm (Innovatek), bzw. ca. 69cm (NZXT) lang.

Das mit den Coolermaster Ersatzteilen ist mittlerweile eine leidige Geschichte. Aus unbekannten Gründen kann uns Coolermaster die Teile nicht zu Verfügung stellen. Und das nun schon seit einem längeren Zeitraum. Wir können uns dann auch nur auf die Angaben von Coolermaster beziehen und geben die Termine dann entsprechend weiter.

Wie gesagt, nachvollziehen können wir das leider nicht woran das liegt. :(

Grüße
Nils

Zurück
Oben