Innovatek SET Premium XXD (Universal)

• Ersteller Ersteller Lokiboy
  • Erstellt am Erstellt am
L

Lokiboy

Gast
Hallo CB Experten ,

Anlass für diesen Thread ?

Umstieg von LuKü auf WaKü

Gesuchtes Objekt :

innovatek SET Premium XXD (Universal) Wasserkühlung

Budget :
maximal 300 Euro

Einsatzgebiet :

siehe mein sysprofil.

Anforderungen / Wünsche :

Kühles system, leise und optimale Temperaturen um die 30 Grad. Sollte nur der CPU gekühlt werden, da ich nicht Overclocken werde !

Ja genau wollte fragen ob das empfehlenswert ist ? Hab wohl nicht duetlich gemacht dass ich für diese Produkt ein paar Meinungen brauche !

Was auch immer du damit willst , denn der Kühler passt nicht auf deine CPU.

sorry, in dem link von Voelkner war der i7 nicht mit aufgeführt.

taugen tut das aber trotzdem nichts, vor allem der CPU Kühler nicht

Also würdet ihr mir die Zusammenstellungen im FAQ empfehlen ? Ist man da wirklich auf der sicheren Seite? Kann jemand das bestätigen, wäre gut wenn jemand diese Zusammenstellung hat.

Gut ich will ja nur mein CPU Kühlen , alles andere macht kein Sinn solang ich ne OC

was willst du denn erreichen?

Denn nur CPU ist das was am wenigsten Sinn macht.

Wieso macht der CPU am wenigsten Sinn ? Wenn ich ein kühles und leises System haben möchte ? Gerade da macht es doch eher sinn. WEnn ich OC würde dann würde es doch kein Sinn machen. Würde ich so meinen !

Weil man eine CPU auch mit einem guten Luftkühler leise bekommt, eine Grafikkarte ist das lautere im System.

Aber mit dem CPU Kühler bekommst du eben nicht die Temperaturen hin, die du mit der Wasserkühlung erreichst!

Das stimmt, wenn die Grafikkarte laut ist macht es Sinn diese Wasser zu Kühlen, wobei ich sagen muss das meine Grafikkarte nicht bzw. kaum zu hören ist. Und selbst dann im jetzigen Zustand würde ich die nicht wasserkühlen, da diese vom Hersteller aus ein wenig übertaktet ist als der Standartwert ! also minimal ! kaum spürbar !

Anforderungen / Wünsche :
Kühles system, leise und optimale Temperaturen um die 30 Grad. Sollte nur der CPU gekühlt werden, da ich nicht Overclocken werde !

also hatte den gleichen AGB wie im set und kann da nur sagen, entlüften des Systems macht damit kein Spaß.
zum kühler kann ich sagen das die halterung das schlimmste sind was ich je erleben musste, sehr ungleichmäßiger Anpressdruck( (erst nach bisschen modding hat man überhaupt nen anpress Druck) ) und ist einfach das Geld nicht wert.

stell dir auf jeden Fall selbst was zusammen, bist besser mit bedient :)

wenn es leise sein soll dann muss die Grafikkarte mit gekühlt werden, denn die ist i.d.R lauter als die CPU.

und selbst wenn die CPU minimal lauter sein a´sollte so wird dir nach kurzer Zeit Wakü deine Grafikkarte auf die nerven gehen.

Zurück
Oben