INNR E14 Color Leuchtmittel problemlos im HUE-System nutzbar?

der_Schmutzige

Commander
Hallöle,
da die E14 Philips White & Color Ambiance ja ne ganze Menge mehr kosten, habe ich ein Auge auf die E14-Kerzen von innr geworfen.
habe hier bisher
1x Hue Bridge
2x Hue E14 Color
2x Hue E27 Color
3x Hue E14 weiß
2x Hue E14 Warmweiß
3x Hue E27 weiß
2x Hue E27 warmweiß

Das Ganze über den Hue-Account mit Alexa gekoppelt und gesteuert mit
Echo Studio
Echo Show 5
Echo Dot (3.Gen) mit Uhr
Echo 4. Gen

Klappt alles bestens, auch die Routinen und Szenarien.
Nun die Frage: Läuft das auch weiterhin problemlos, wenn ich drei innr-Color Lampen dazubringe? Oder sind da Inkompatibilitäten bekannt, wenns nicht durchgehend Philips ist?

Danke schon mal... :schluck:

Habe die Steckdosen von Innr in meinem Hue System eingebunden.
Funktioniert tadellos.
Bin daher überzeugt, dass die Lampen da auch problemlos funktionieren,

Läuft ohne Probleme, nur in der Hue Entertain für Ambilight lassen die sich wie auch andere Drittanbieter nicht einbinden.

Danke Euch beiden, Ambilight mag ich nicht und habs nicht vor. Dann probiere ich es mal mit denen, weil da bekommt man ja locker drei für den Preis von zwei Philips.
Vielleicht geht ja sogar das Firmwareupdate schneller als bei den Originalen. :D

Firmwareupdate nicht an der Hue Bridge funktionieren, dafür brauch man dann die originale Innr Bridge.

• Gefällt mir
Reaktionen: der_Schmutzige
Danke, wieder was gelernt. na wenns das Hue-Netzwerk nicht juckt, dass die Innr-Leuchten nicht die aktuellste FW haben, solls mir egal sein.
Bei den Philips-Leuchtmitteln wars ein Krampf: Die waren nach Einbringen der HUE-Bridge erst voll ansprech/steuerbar, nachdem sie ne Nacht lang ihre Firmware aktualisiert haben.
Bei der Bridge gings ja fix, aber die Lampen... holen die sich die FW ausm Andromeda-System? :freak:

Zurück
Oben