Innr Lampe mit Hue Bridge sofort nicht erreichbar

sasbro97

Lt. Junior Grade
Hallo Leute,

ich habe eine kuriose Situation für mich. Ich habe einige Osram Lampen, Philips Lampen und auch Osram Steckdosen an meiner Hue Bridge. Die liegt genau auf der Tradfri Bridge. Ich glaube das sollte kein Problem sein, da alles andere ja auch funktioniert. Jedenfalls habe ich mir zwei Innr E14 Color Lampen gekauft und diese gehen einmal kurz alle Farben durch nachdem man sie an Strom anschließt und leuchten danach weiß. Ich kann die Lampen zwar zu Hue hinzufügen, aber innerhalb von 5 Sekunden sind sie bereits nicht erreichbar.

Mit Glück kann man einmal kurz die Farbe verstellen oder Sonstiges, aber dann muss man schon echt flink sein. Wenn ich dann die Suche nochmals laufen lasse, während die Lampen bereits in der App zugeordnet sind, dann blinken sie auf und sind danach auch wieder kurzzeitig erreichbar und dann wieder sofort weg. Wie zur Hölle kann denn das sein?

Hue und innr ist so eine Sache, zb nachdem uns innr Birnen nachts mit voller Helligkeit aus dem Schlaf gerissen haben, sind die Dinger sofort zurück nach Amazon, und seitdem nur noch original Hue, außer noch ein paar Osram Steckdosen.

Zurück
Oben