dogAteYelowSnow
Lt. Junior Grade
hallo
musste schon 2x formatieren und das problem kam jedes mal
mein samsung sj 2016 hat 16 gb internen speicher,
wollte den ausbauen und ne micro sd 64 gb gekauft, super,
mp3s videos alles easy kein problem rein
doch ich hab ständig probleme mit dem internen speicher, der wird immer voller, obwohl ich kaum sachen drauf schmeisse
auto updates usw auch deaktiviert
letzte nacht hab ich zb ein spiel (obb file c,a 400 mb) selber in ordner reinkopiert, aber installation klappte nicht, wieder gelöscht, auch im pc orderner auf handy manuell entfernt, und siehe da von c.a 7,5 gb freier speicher blieb nur noch 6,2 gb frei. macht keinen sinn, dabei hab ich nix neues installiert etc
ich hab auch kaum spiele drauf so 4 stück momentan, und kaum programme wie whatsapp etc
irgend ne idee?
musste schon 2x formatieren und das problem kam jedes mal
mein samsung sj 2016 hat 16 gb internen speicher,
wollte den ausbauen und ne micro sd 64 gb gekauft, super,
mp3s videos alles easy kein problem rein
doch ich hab ständig probleme mit dem internen speicher, der wird immer voller, obwohl ich kaum sachen drauf schmeisse
auto updates usw auch deaktiviert
letzte nacht hab ich zb ein spiel (obb file c,a 400 mb) selber in ordner reinkopiert, aber installation klappte nicht, wieder gelöscht, auch im pc orderner auf handy manuell entfernt, und siehe da von c.a 7,5 gb freier speicher blieb nur noch 6,2 gb frei. macht keinen sinn, dabei hab ich nix neues installiert etc
ich hab auch kaum spiele drauf so 4 stück momentan, und kaum programme wie whatsapp etc
irgend ne idee?