CoD:Modern Warfare 2 inoff. DEDIS comming soon!

Twisterking

Lt. Commander
Hi all!

Zu allererst ... ich hoffe das heir zu posten verstößt nicht gegen die Regeln ... aber es handelt sich hier NICHT um einen Crack oder dergleichen .. die Entwickler unterstützen Cracks und dergleichen ausdrücklich NICHT!
Wie auch immer ... ansonsten bitte Thread einfach löschen! :)

Ich machs kurz:
www.teknogods.com habens beinahe geschafft!
Die Final ihres MP Loaders mit dedi Unterstützung, Serverbrowser, kick/ban system und allem drum und dran is beinahe fertig und soll die nächsten Tage released werden!
Gott freu ich mich! :cool_alt: :D

mfg

Die Leute wollten es doch eh viel früher herrausbringen...
CA 1 Monat nach Releas des Games.
Naja abwarten und Teetrinken

Zuletzt bearbeitet:
Hört sich ja mal gut an.

Gebannt werden kann man dadurch nicht, oder?

Doch kann man lies halt den link^^
Deswegen ist das ganze no steam und ich glaube hier nciht sooo gerne gesehen^^

Q: Why is it Steam-less? It will allow pirates to run the game!

A: Well, two reasons. First one, steam emulation is a key feature which makes it all work. It’s not just optional. Second, with your original Steam, our loader could be detected as a cheat and your account could get banned. We might code a DRM module that would make sure user has a legit copy installed, but DRMs as we all know, can be easily bypassed, resulting all this hard work being a waste of time.

Ja is steamless wie schon gesagt wurde!
Nachdem aber deine Stats auch lokal gespeichert werden wird es wohl möglich sein mit deinem IWNet "Profil" weiterzuzocken!
Gebannt ist aus eben jenem grund eigentlich nicht möglich, da das ganze eigentlich mit Steam ncihts mehr zu tun hat! kick/ban wird wohl einfach über IP gelöst!

@ DaDare:
Wie meinen? Versteh deine Aussage nicht!

Diese ganze Sache mit dem MPloader ist schon alt.
Sie wollten es immer an irgendeinen Montag rausbringen und haben des nie gemacht.

Achsooo ...
Ja die erste Version is ja schon lange draussn .. für reine LAN Matches! ;)
Die DEDIs kommen erst mit dieser Version.
Hat sich einfach verzögert weil sowas zu entwickeln halt doch seine zeit braucht! ;)

ähm, auf der HP vondenen steht doch der Typ hat sich iwie verletzt oder ist krank, deswegen dauert das ;) Aber ich freu mich echt schon drauf!

Sehr schön, falls man mit seinem Profil weitermachen kann und keinen VAC-BAN befürchten muss.

Eigentlich wäre es zu schön, wenn das Ganze von Infinity Ward auch in die Steamvers implementiert werden würde..

@ TodboT:

Ich lass mich gern vom Gegenteil überzeugen, aber ich glaube schon lange nicht mehr dran!
IW schert sich doch einen Dreck um die PC Community. Nichtmal die schlimmsten Bugs /Glitches, die unheimlich einfach zu patchen wären, werden gepatcht! Traurig aber wahr! :(