Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsInoffizieller Detonator 45.33 mit Flickering Fix und GeForce FX 5950
NVidia hat über ein paar Internetseiten einen neuen Detonator Treiber ins Netz gestellt, der die Probleme der offiziellen Version 45.23 mit GeForce FX 5900 Karten lösen soll. Die Probleme beziehen sich auf ein Störsignal im 3D Modus, wo es bei hellen Hintergrundflächen zu leichtem Flackern kommt.
@1: Ganz einfach das das Flickering Problme nicht auf allen karten auftritt, und man ist sich auch nocht nicht ganz sicher was es ist. Im moment deutet aber alles auf einen Fehler auf der Platine hin.
Mhh nee, ich gehe lieber nach dem Motto "never change a running system" ... lüppt alles bei mir , also warum was ändern und wenn ich deswegen 10fps weniger haben sollte egal )
FX 6000 ?? .... hoffendlich braucht die kein externes Netzteil
Guter Treiber!
hatte mit meiner Geforce FX5900 und den offizellen 45.23 auch probleme (er konnte nach der treiber instalatation den treiber nicht initialisieren) und somit ging garnix mehr, der 45.33 wurde gleich angenommen und läuft 1a bis jetzt.
also wer probleme hat mit den 45.23, sollte ihn mal testen.