Inoffizieller nForce-Treiber

MarcWilmots

Lt. Junior Grade
Dauernd kommen Meldungen über inoffizielle nForce-Treiber. Leider finde ich gar keine Informationen über diese Treiber und da bei mir mit den offiziellen Treibern alles rund läuft, bin ich noch vorsichtig. Kann mir jemand seine Erfahrung schildern oder hat jemand ein Changelog ? Ich besitze einen nForce 2 Ultra 400 Chipsatz und nutze den letzten offiziellen Treiber 5.10.
Besten Dank
MarcWilmots

tja, was soll man dazu sagen.
benutze den gleichen treiber und solange nix anderes rauskommt bleibe ich dabei.
desweiteren wird sich bei einem nforce3 bord nicht mehr viel ändern.

bei nForce 1 bis 3 is der 5.10 atm der aktuellste
neue treiber werden nur für den nForce4 entwickelt :(

naja, müssen wir nForce3'ler mit leben

Die inoffiziellen 6.14 Betatreiber nutze ich schon seit einer halben Ewigkeit problemlos, während ich mit den neueren 6.37 (?) Probleme mit dem Ethernet-Treiber hatte. Der offizielle 5.10 lief überhaupt nicht rund, ich hab dann aber auch nichts weiter damit probiert.
Allerdings kann ich auch zum Soundtreiber nichts sagen, da ich den onboard-Sound nicht nutze.
Ich habe ein NF7 V2.0, ebenfalls mit nForce2 Ultra 400.

Die selbe Geschichte bei mir. Den Onboardsound nutze ich auch nicht. Hast Du irgendeinen Vergleich zum 5.10 Treiber? Hat sich irgendetwas verändert ?

Zuletzt bearbeitet:
Nun habe ich den 6.66 Beta installiert und zumindest funktioniert alles. Die Speicherleistung ist etwas besser geworden, kann aber auch an einer BIOS Einstellung liegen, die ich neulich verändert habe.

Zurück
Oben