Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das mit den Mausbelegungen ist ja gut und recht, aber es funzt nicht, da jeder Browser (benutze Opera und Firefox) andere Tastenkombinationen hat (finde die Taste für die eckigen Klammern nicht für Firefox) will aber auch die DPI anpassen. Safari benutze ich nicht, da er extrem langsam ist und Seiten oft nicht ganz dargestellt werden (d.h. Grafiken fehlen). Deshalb hab ich mir das offizielle Programm: "Logitech Control Center für Mac" geholt. Wenn ich es installiere nach dem nächsten Neustart meldet mir Mac immer ich sollte den Power Knopf lang drücken, um den Mac auszuschalten. Dabei wird der Monitor dünkler, der Desktop wird zwar noch angezeigt, kann aber nichts tun, außer das MB auszuschalten. Dies passiert jedoch nur, wenn ich die G5 angesteckt habe. Ist sie nicht angesteckt, dann läuft er, und das Programm sagt mir ordnungsgemäß dass kein Logitech Produkt angeschlossen ist.