Inselkampf

Tamkrah

Ensign
Hallo an alle Forumbasler,
kennt ihr schon http://www.inselkampf.de?/ Is ein ganz witziges Browserspiel. Kostet nix und macht ends Spaß. Läuft ungefähr so ab wie Anno1602. Also man startet mit einer Insel hat Rohstoffe (Gold,Stein,Holz) und baut gebäude. dann noch ne Arme und kann andre Inseln übernehmen, plündern...
Als Zuckerl, gibts da noch die Möglichkeit der Allianzen. Jede Allianz kann bis zu 16 Mitglieder aufnehmen. Ich dacht mir ich gründ die Forumbase Allianz (FB0). FB0, weil ja nur 16 Mitglieder pro Allianz gehen. Man kann es ja einfach auf FB1, FB2... usw. ausbauen, falls mehr als 16 FBler lust haben mitzuspielen. Also wer Lust hat, kann mir ja kurz auf Thomas.Krah@web.de Mailen, dann schick ich ihm Passwort etc...

wenn ich dir den link nicht verraten hätte dan wüstest du sowas nicht. Allerdings hab ich das schon heute ins Funstuff gepostet. Aber wenn du gleich mit ner alli anfängst werd ich wohl mal überlegen ob ich da nicht bei meiner austrete.

@Ecki: Wie jetzt bei deiner austreten? Du hast doch gesagt Ne! Hä?

Ach ja ein Neues Mitglied ist heut in die Forumbase-Allianz beigetreten. Ich möchte Georgsh begrüßen. :) Auf dass sich noch viel viel mehr melden.... ;)

Klingt ja nicht schlecht, aber ich bin schon bei DroidWars dabei, und ein Online-Game reicht mir! Sorry!

Ciao, Tiguar

DroidWars? Sagt mir nix. Kannst evtl. link posten? Danke!

Nicht schlecht, aber wie Tiguar bin ich ebenfalls bei Droidwars (übrigens derzeit nur unter http://www.droidwar.de/ zu erreichen). Mangels Flatrate werde ich mich auch nicht an weiteren Onlinegames beteiligen.

MfG, Silver

ich hab mich auch mal angemeldet.
bin allerdings der totale N00b bei solchen games.
was bringt denn so eine allianz?

grEEtz

Allianz bringt, dass du net von irgendwelchen Leuten angegriffen wirst. Wenn du in einer guten Allianz bist, schreckt das schon viele Gegner ab dich anzugreifen, weil die Allianz einem selbst dann vielleciht angreifen wird.

Genau. Gemeinsam sind wir stark :D
Also wie gesagt einfach kurze mail an Thomas.Krah@web.de und ich schick dir dann Passwort und so dass du eintreten kannst. Wir sind gerade zu fünft und je mehr wir werden, desto besser ist es logischerweise.

Genau. und mit meinen 4 Punkten werde ich euch alle retten:D .Mein Inselnachtbar hat schon einen Abwerbungsversuch unternommen.Aber ich lasse euch natürlich nicht im Stich!Wo kann man sich eigentlich die Stärke einer bestimmten Allianz anschauen?

@Turrican: Eine best. Alli kann man nicht einfach "suchen" man kann im Namensprofil auf die Allianz klicken, dann sich die ganzen member anschauen und die Punkte von der ganzen Alli stehen auch da.

Hab mich dann auch mal angeschlossen. ;)
Mein Namen werdet ihr vielleicht nicht ganz so
einfach erraten, ausser Tamkrah vieleicht :D

sodele hab mich denn auch mal angemeldet und werd dann bald der allianz beitreten.

mr.e

also ich kann nur sagen:
strömt in scharen zu uns, nur gemeinsam können wir es schaffen :D
ich hab ganz miese sachen im forum bei inselkampf gelesen, dass die leute, die seht lange dabei sind, neulingen tribute abverlangen und so, weil die die sonst vernichten würden.
also müssen wir schnell expandieren, also mehrere [FB] allianzen haben.
kommt und spielt inselkampf! macht echt laune in der gemeinschaft :D

grEEtz

so bin jetz auch voll eingestiegen.

war echt ne gute idee von tamkrah mit dem clanintern forum, die pinnwand war ja wirklich zum kotzen.

mr.e

hab ma ne frage so generell:

wieviel zeit am tag sollte man mindestens damit verbringen damit es sich lohnt??

ansonsten wär ich probeweiser sofort ma dabei :D

greetz

Nich viel. Also es reicht wenn du einmal am Tag online bist und dann brauchst ca. 5 min was zum bauen. Den rest musst du warten bis es gebaut ist (Anfangs 30 min.) oder bis du wieder genug Holz/Stein/Gold hast... Schaus dir einfach mal an, kannst mir dann ja kurz mailen wenns is. Ach ja du wärest dann schon der 10. :D

Zurück
Oben