Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsInside Xbox: Mehr Infos zu Gears 5 und weiteren Titeln
Kurz nachdem Nintendo mit der Indie World einige Titel vorstellte, zog Microsoft mit Inside Xbox nach. Die Show, die sich insbesondere auf Neuheiten rund um Microsofts Konsole konzentriert, zeigte zur Feier der Gamescom einige Titel. Auch das bei Fans beliebte Gears 5 und der dazugehörige Horde-Modus erhielten mehr Infos.
Die Polishen grad alles für nen Reibungslosen "Reboot" aufm PC. Vor allem Multiplayer, Matchmaking, etc. Heute is ja etwas mehr dabei als nen Serverbrowser. Und wenn die dieses jahr erst mit der Arbeit angefangen haben, dazu ja noch andere Projekte wie Halo Infinite, dann werden da nicht Hunderte dransitzen sondern vllt nen paar Dutzend die alles vorbereiten.
Hauptsache, ich muss mir keine neue Konsole für GoW und Halo kaufen.
Die letzten Teile der Reihen fand ich zwar eher schlecht (verglichen mit teilweise exzellenten Vorgängern) aber der Fanboy will doch wissen wie es weitergeht.
Muss ja nicht mehr direkt zum Release sein. Aus dem Multiplayer hat mich H5 ja schon vertrieben. Fühle mich auch zu alt für sowas.
Die Spiele kommen übrigens auch in den PC Game Pass. Damit wird es wohl erneut möglich sein aktuelle Spiele für 1€ zu spielen
Der Pass ist in dieser Beta Phase wirklich recht attraktiv. Technisch eine Katastrophe, aber wenn man es zum Laufen bringt, kann man einige Top Titel dafür zocken.