Schreibe das für einen Kumpel:
Seit Mai 2022 in einer neuen Wohnung. Vorher schon Kunde bei der Telekom (ca. 2017)
Seit Einzug in diese Wohnung massive Internetprobleme
Aufnahme Kontakt Kudenservice: Mai
Anzahl Kontaktaufnahmen: 7+ Gespräche seit dem. Immer ohne Adequate Lösung
Technikereinsatz vor Ort: 1
Aktueller Zustand der Verteilerdose im Keller:
Router im Einsatz: Speedport 3 Smart, wird aktuell monatlich bezahlt.
Mein Kumpel füllt das Formular 1x aus und schickt es direkt ab.
Foto hängt er ebenfalls noch einmal an.
Danke @Telekom hilft
Seit Mai 2022 in einer neuen Wohnung. Vorher schon Kunde bei der Telekom (ca. 2017)
Seit Einzug in diese Wohnung massive Internetprobleme
- Verbindungsabbrüche, merhfach am Tag
- Teilweise einfach nur "Lags"
- Ausfall TV (über die Leitung)
- Telefonie ebenfalls
Aufnahme Kontakt Kudenservice: Mai
Anzahl Kontaktaufnahmen: 7+ Gespräche seit dem. Immer ohne Adequate Lösung
Technikereinsatz vor Ort: 1
Aktueller Zustand der Verteilerdose im Keller:
Router im Einsatz: Speedport 3 Smart, wird aktuell monatlich bezahlt.
Mein Kumpel füllt das Formular 1x aus und schickt es direkt ab.
Foto hängt er ebenfalls noch einmal an.
Danke @Telekom hilft