Instagram Account gesperrt!

Goldi708

Ensign
Hey Leute,

mein Instagram Account wurde gesperrt!
Der Grund war das ich ein Bild von einem Amazon Artikel gepostet habe der Stark reduziert war, da ich dachte es könnte vielleicht auch andre Interessieren.

Nunja, jetzt weis ich wenigstens das ich vergünstigte Produkte niemanden Zeigen darf xD?
1549567919683.png
Was soll ich jetzt machen?
Hat Instagram ein Kontakt Formular?

Im Großen und Ganzen möchte ich eigentlich nur den Account zurückhaben da ich somit die Hinterlegte e-mail Adresse zur Verfügung hätte um einen neuen Account anzulegen! Denn ich möchte alle meine Account (Twitter, Computerbase, etz.) auf die gleiche e-mail angemeldet haben.

Danke im voraus?

Gesperrte Konten
Was kann ich tun, wenn mein Konto gesperrt wurde?
Falls dein Instagram-Konto gesperrt wurde, erscheint beim Versuch, dich anzumelden, eine Nachricht. Konten, die nicht unseren Community-Richtlinien oder Nutzungsbedingungen entsprechen, können ohne Vorwarnung gesperrt werden. Wir empfehlen die Community-Richtlinien hinsichtlich der Beiträge auf sämtlichen Konten, die du erstellt hast, genau zu überprüfen.
Wenn du der Ansicht bist, dass dein Konto fälschlicherweise gesperrt wurde, kannst du Einspruch erheben, indem du die App öffnest, deinen Nutzernamen und dein Passwort eingibst und dann die Anweisungen auf dem Bildschirm befolgst.
Falls du keine Nachricht zu einer Sperrung siehst, handelt es sich möglicherweise um ein Problem bei der Anmeldung. Falls dein Konto von dir oder einer anderen Person mit deinem Passwort gelöscht wurde, kann es nicht wiederhergestellt werden. Du kannst ein neues Konto mit der auch zuvor verwendeten E-Mail-Adresse erstellen, kannst aber möglicherweise nicht denselben Benutzernamen verwenden.

steht in den FAQ bei Instagram

• Gefällt mir
Reaktionen: K3ks
Im Impressum von Instagram solltest du eigentlich das nötige finden.

In der Regel wirst du Belege beibringen müssen, daß du die Person bist, der dieser Account gehört.

Goldi708 schrieb:
Der Grund war das ich ein Bild von einem Amazon Artikel gepostet habe der Stark reduziert war,

Da hast du schon dein Problem. Das ist schon eine Urheberrechtsverletzung. Du kannst natürlich ein Link posten oder dein eignes Bild posten aber einfach so andere Bilder zu klauen ist halt nicht so super.

• Gefällt mir
Reaktionen: Goldi708 und K3ks
Goldi708 schrieb:
Nunja, jetzt weis ich wenigstens das ich vergünstigte Produkte niemanden Zeigen darf xD?

Du darfst jedem alles zeigen. Solange es Dir gehört oder Du rechte dran hast. Und die wirst Du nicht besessen haben, wenn Du ein Bild auf Amazon klaust.

Wenn du der Ansicht bist, dass dein Konto fälschlicherweise gesperrt wurde, kannst du Einspruch erheben, indem du die App öffnest, deinen Nutzernamen und dein Passwort eingibst und dann die Anweisungen auf dem Bildschirm befolgst.
Habe ich schon gemacht nur die "Anweisungen auf dem Bildschirm" öffnen ein Formular mit 4 Feldern (Vollständiger Name, Instagram Name, e-mail, Land) mann kann also nicht einmal einen kurzen Text Schreiben was das Problem ist.
Ergänzung ()

BlubbsDE schrieb:
Du darfst jedem alles zeigen. Solange es Dir gehört oder Du rechte dran hast. Und die wirst Du nicht besessen haben, wenn Du ein Bild auf Amazon klaust.
Laut dieser Logik sind auch "Amazon affiliate Links" mit Hinterlegtem Produktbildern geklaut!?

Goldi708 schrieb:
Laut dieser Logik sind auch "Amazon affiliate Links" mit Hinterlegtem Produktbildern geklaut!?

Nein, weil du da nur ein Link postest du veröffentlichst aber keine Bilder unter deinem Namen. Du leitest also Leute auf die Seite von Amazon, die eine Lizenz für die Bilder haben oder von Amazon erstellt wurden.

Goldi708 schrieb:

Links sind etwas ganz anderes. Du hast ein Bild von einer Webseite genommen und unter Deinem Namen auf einer öffentlichen Plattform veröffentlicht. Das hat nichts mit einem Link teilen gemeinsam.

Hey, gibt es mittlerweile was neues? Hast du deinen Account zurück bekommen?

Mein Account wurde auch gesperrt. Grund: Du hast dich auf Facebook als jemand anders ausgegeben - Das ist völliger Quatsch!!!!

Ich habe das Formular schon so oft ausgefüllt und bislang ist nichts passiert

Instagram ist Facebook.... Also ja kann durchaus sein, dass alle Facebook Konten gesperrt werden.

naja nicht direkt vermutlich

Anhänge

• A05530DC-63BE-47E8-BA4F-10D0EAE00350.png
    A05530DC-63BE-47E8-BA4F-10D0EAE00350.png
    353,7 KB · Aufrufe: 1.483
  • Gefällt mir
Reaktionen: onesworld
Na dann drück auf den link "teile es uns bitte mit" und warte bis sie reagieren.

Zurück
Oben