Instagram Mailbilder werden nicht angezeigt + Mailbenachrichtigung über neue Benachrichtigungen obwohl nicht vorhanden +Profilnameklick neue Anmeldung

Jörg111

Cadet 4th Year
Ich habe eine Frage zu Instagram:

Ich bekomme seit längerem Mails von Instagram dass ich möglicherweise 1 Benachrichtigung habe aber ich finde keine Benachrichtigung. Warum eigentlich möglicherweise? Instagram muss doch wissen ob ich eine Benachrichtigung habe und die schon gelesen habe oder ob ich die noch nicht gelesen habe. Ausserdem steht da immer dieselbe Zahl "1".

Oder sehe ich die Benachrichtigung nur in der App, die ich aber nicht nutze? Aber auf dem Windows PC müsste man doch auch die Benachrichtigungen sehen oder?

Ferner werden die Bilder in der Mail nicht angezeigt, bei einigen Mails werden einige Bilder angezeigt aber nicht alle und bei anderen Mails gar keine Bilder. Wie kommt das?
1730548163315.png

Das Herz mit der 1 dahinter bezieht sich sicherlich auf "Aktivitäten zu deinen Beiträgen" (weil dort auch ein Herz ist) oder?
Allerdings sind da gar keine Benachrichtigungen sondern nur Vorschläge.
Vielleicht kann mich da jemand aufklären.

1730548367432.png

Wenn ich auf meinen Namen (rot unkenntlich gemacht) gehe, dann muss ich mich neu anmelden und komme wieder auf dieselbe Seite. Warum?
1730549275222.png

Zurück
Oben